Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
desi

Ich glaub ich brauch mal Hilfe...

Empfohlene Beiträge

... sonst halte ich mich noch für eine hyperintelligente Ausnahmeentscheidung.

Also, zur Zeit arbeite ich in einer Firma deren Namen ich hier jetzt nicht erwähne, in der einige Mitarbeiter auch mal einen Mietwagen auf Firmenkosten bekommen.

1. Szene vor kurzem: Kollegin erzählt mir sie hätte vor kurzem einen Smart als Leihwagen bekommen. Aber erst hätte der überhaupt nicht funktioniert. Der wäre total laut gewesen und wäre kaum schneller als 30 gefahren. Sie fragte mich ob man da die ganze Zeit plus und minus drücken müsste!?

2. eine andere Kollegin hat heute den Mietsmart nach 15 Minuten zurückgegeben, weil der nicht fuhr. Schalthebel hat sie nicht bewegt - der hat ja keine Kupplung und da muss man ja nicht schalten.

Bin ich jetzt unglaublich schlau, weil ich smart fahren kann?

smarten Tag noch!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von desi am 28.05.2002 um 19:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amscheinend gibt es noch Leute, die sich überhaupt nicht mit Technik auskennen. Dazu zählen meistens Frauen! :lol: ;-) Wie gesagt, es gibt auch Ausnahmen! Aber das man nicht mal in der Lage ist, wo man im Display doch erkennen kann welcher Gang eingelegt ist, den Schalthebel dementsprechend nach vorne oder nach hinten zu drücken da kann ich nur den kopfschütteln! Vielleicht wäre ja nur der Knopf für das Softtouch zu drücken gewesen und sie hätte fahen können ohne zu schalten. Stattdessen fährt sie im ersten Gang mit 30 km/h durch die Gegend und wundert sich warum denn der Smart so laut wäre. Also wirklich! Leben wir noch in der Steinzeit??? Oder hat deinen Kollegin den Führerschein im Lotto gewonnen :-? :-? :o

Mfg

firesmart 8-)

P.S.: Na klar, bist du schlauer! Smartfahrer/innen sind immer schlauer als die jenigen die mit einer Limo rumfahren!
-----------------

woys.php?,C,2,PLZ,15712

think clever, think SMART!!! ;-)


[ Diese Nachricht wurde editiert von firesmart am 28.05.2002 um 19:20 Uhr ]


forumbar1p0xl6vu.jpg

Smart ForTwo CDI (451)Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smartfahren ist doch rein vom schalten her und so viel leichter als mit anderen autos...warum beschweren die sich dann über die fehlende kupplung...echt seltsam...sind die zufällig blond ?

byeee stefan
-----------------
smart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
sind die zufällig blond ?


Quote:
instant... ja beide



da erklärt ja schon einiges.

Ich würde die mal fragen was der Hebel in der Mitte wohl für eine Funktion hat.

Aehmmm 8-) beim nächsten Versuch lieber einen mit Automatik nehmen lassen.
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 29.05.2002 um 03:37 Uhr hat Oeffi geschrieben:
Aehmmm 8-) beim nächsten Versuch lieber einen mit Automatik nehmen lassen.
-----------------



Mehrkosten wegen Unfähigkeit? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Smart Fortwo 450, Bj04, 0,7l Wegen Anfahrtgeräusche und Vibration haben wir alle 3 Motorlager getauscht. Besonders das Mittlere war extrem ausgeschlagen.  Das Geräusch ist weg, aber die Vibration ist eher schlimmer geworden....insbesondere beim Rückwärts fahren.  Die Vibration ist nur beim Anfahren zu spüren, schalten macht er sauber.  Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen was das noch sein könnte?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.244
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.