Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bumbastico

Abschied

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,
gerade habe ich Abschied genommen von meinem Kleinen.

Nach nur einem Jahr muss ich leider durch einen Arbeitsplatzwechsel auf ein langstreckentaugliches Fahrzeug umsteigen. Bei aller Sympathie zum Smart ist er das für mich leider nicht.
Habe nun schon einige Autos gehabt und nie soviel Spass gehabt wie mit meinem kleinen Cabrio.

Ich möchte mich hier bei allen bedanken, die mir in meiner aktiveren Forumsphase geholfen haben. Ich hoffe ich konnte auch einigen damals helfen. Natürlich auch einen Extradank an die Jungs vom Forum selbst! ;-)

Vielen Dank auch an die Organisatoren der beiden Husumtreffen 2001 und 2002, die viel Spass gemacht haben.

Ich habe die Smartfahrer als einen wirklich lockeren und witzigen Menschenschlag kennen gelernt und werde mir bestimmt ab und zu das Smart Cabrio meiner Mutter ausleihen. (Die sich noch schnell auf die 195er Alus gestürzt hat bevor ich sie mit verkaufen konnte! ;-) )

So, machts gut, ich werde bestimmt als aussenstehender ab und zu mal reinschauen.

Liebe Grüsse,
Sven

(der jetzt mit einemder letzten (Baujahr 2000) Audi Cabrio TDI durch Norddeutschland gleitet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer behauptet hier, dass der Smart nicht langstreckentauglich ist ?????????

smartegruesse.jpg

green CDI-Cabrio driver
meiner.jpg

Ein programmierbares Wischerrelais für Deinen Smart ? Hier entlang...


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm... herzlichen Beileid!

Das Audi Cabrio ist zwar ganz nett, aber sicherlich kein Ersatz für die Kugel!

Allein schon das Leben um den Smart (Treffen,usw...) wirst du sicherlich vermissen!

Aber eins möchte ich prophezeien :roll: ;-):

Irgendwann hast du die Schnauze von der Hin-und Hergurkerei zur Arbeit und zurück voll, ziehst in die Stadt deines Arbeitsplatzes und bums... überlegst du wieder, ob du nicht zu einem flotten Stadtflitzer zurückkehren sollst... pass mal auf!

Ansonsten alles Liebe und Gute für die Zukunft, und das sich der Tausch Smart > Audi auch gelohnt hat (auf den Job bezogen)...


-----------------
Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade.

Ansonsten ist der Smart langstreckentauglich. Fahre im Jahr etwa 65.000 KM täglich pro Strecke 85 KM und einmal im Monat 2 x 500 KM.

er hält, und hält, und hält, und ... ;-)


400000km.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dass Du hier wieder ´reinschaust ist versprochen? Ich hoffe doch!

Marco
-----------------
Wer später bremst ist länger schnell!!


Wer später bremst ist länger schnell!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties,

natürlich schaue ich weiter ab und zu rein.

NAch Lübeck (Ort meiner neuen Arbeit) werde ich mit Sicherheit nicht ziehen. Ich fahre dank guter Bundesstrasse und Autobahn auch nur eine gute halbe Stunde.
Aber ich habe vorher auf der anderen Seite Hamburgs gearbeitet, und dafür war der Smart perfekt.
Nehmt mir bitte nicht übel, dass ich für Bundesstrasse und Autobahn dann doch ein kompfortableres Auto bevorzuge. Ich tue mich auch mit den 135 Km/h auf der Autobahn etwas schwer. ;-)

Der Smart ist ein klasse Auto und ich werde mir ab und zu den Kleinen meiner Mutter ausleihen.

Keep on Smartin,
Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.