Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartRacer12

Eventuell Motorschaden ??

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe mal eine Frage :

 

Ich habe einen Smart ForTwo BJ 204 mit jetzt aktuell 104.000 Kilometer drauf. Als ich gestern Autobahn gefahren bin bemerkte ich auf einer Steigung das der Smart kaum noch zieht, ich bin mit 50kmh den Elsässer Berg hochgefahren. Er hat aber ganz normal geschaltet (Automatik) Irgendwann 3 Minuten später wollte ich anhalten auf der Standspur um zu gucken denn es hat ein wenig angefangen verkokelt zu riechen. Als ich zum stehen kam ging der Motor aus. (Hatte vorher noch keine Probleme mit dem Auto).Dann habe ich den ADAC gerufen der hat den in die Werkstatt geschleppt und ich habe nun einen Leihwagen. Könnte dieses Problem auf einen Motorschaden hinführen ? Danke für Antworten (Wagen wird erst am Freitag in Werkstatt überprüft)null

-----------------

Wenn du mal richtig lachen willst, besuche meine Fanpage auf Facebook!

 

https://www.facebook.com/witzebilder

 


Wenn du mal richtig lachen willst, besuche meine Fanpage auf Facebook!

 

https://www.facebook.com/witzebilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Danke habe soeben mit der Werkstatt telefoniert. Ist einer. Krass das die so wenig KM laufen . Naja ich habe eben eine Firma beauftragt die mir einen Austauschmotor Einbuat mit 3 Jahren Garantie oder 45.000 km inkl. Abholung des Smart für 1350,00€ ist das ok ? Die firma die das macht ist im Internet www.smart-motor.net

hat jemand Erfahrungen mit denen ?

-----------------

Wenn du mal richtig lachen willst, besuche meine Fanpage auf Facebook!

 

https://www.facebook.com/witzebilder

 


Wenn du mal richtig lachen willst, besuche meine Fanpage auf Facebook!

 

https://www.facebook.com/witzebilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage... wieso fragst Du nach Erfahrungen und Preis wenn Du die schon beauftragt hast???

 

Erst hier fragen und dann die ein oder andere Firma beauftragen macht doch deutlich mehr Sinn... 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die Infos. Die Werkstatt wo das Auto jetzt steht hat heute gemeint dass der nur noch auf 2 Zylinder gelaufen wäre und beim Ausbau der Zündkerzen stellten die Fest das diese voller Öl waren. Ich habe leider keine Ahnung von Autos. Also das heißt das dieses Angebot nicht gut ist bei der Firma wo ich Euch den Link gezeigt habe, richtig ? Und noch eine Frage : Was muss ich für einen Austauschmotor inkl. Einbau und aller Teile in der Regel auf den Tisch legen an Euronen ?

 

-----------------

Wenn du mal richtig lachen willst, besuche meine Fanpage auf Facebook!

 

https://www.facebook.com/witzebilder

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartRacer12 am 02.01.2014 um 23:46 Uhr ]


Wenn du mal richtig lachen willst, besuche meine Fanpage auf Facebook!

 

https://www.facebook.com/witzebilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Rennfurz doch schon oben geschrieben...

 

Anrufen musst dann aber schon noch selber ;-)

 

So.. und um es ganz leicht zu machen... klick 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Nachtrag zu meinem Motorschaden. habe heute mein Smart wieder abgehlot von der Firma Fismatec ! Kann ich nur empfehlen. Super Servie, nettes Personal ! Kosten alles komplett 2000 € !

-----------------

Wenn du mal richtig lachen willst, besuche meine Fanpage auf Facebook!

 

https://www.facebook.com/witzebilder

 


Wenn du mal richtig lachen willst, besuche meine Fanpage auf Facebook!

 

https://www.facebook.com/witzebilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.