Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Piepmaen

Mittelarmlehne ggf. Sammelbestellung Smart 451

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smartgemeinde...

 

...ein Smart ohne Mittelarmlehne ist ungemütlich :) ... so dachte ich auch und begab mich auf die Suche im Netz nach einer solchen - alles viel zu teuer. Ein Bekannter von mir meinet - selber machen. Gesagt getan - bischen "rumgetüftelt" und siehe da ... der "Arm" ist fertig. Diesen kann man an die Sitzkonsole schrauben - die zwei Bohrungen hat jeder Smart four two 451. Also ab dem ersten Modelljahr.

 

Das einzige was fehlt ist die Armauflage. Da müsste man selber kreativ sein. Holz mit Schaumstoff und Leder bespannen oder ne "alte" Armauflage vom Bürostuhl :)

 

Eventuell besteht ja auch Interesse von Eurer Seite an einem solchen Arm ?! Wenn dem so ist, dann könnten "wir" eine Kleinserie zum quasi Selbstkosten bzw. Material-Maschinenkostenpreis auflegen.

 

Vielleicht einfach mal hier posten was Ihr davon haltet.

 

Grüße

 

Ach ja - Designtechnisch könnte "man" natürlich auch noch was ändern - mit Löcher etc. Angedacht war, dass man den Arm "später" polieren oder auch individuell lackieren kann.

 

rougyke7.jpg

 

mspybvkq.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Piepmaen am 20.12.2013 um 10:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interesse wäre mal da.

Jut, wenn 50 Steine zuviel sind, dann muß eure Version "Rustikal" ja sehr preiswert sein. Verrätst vielleicht den angestrebten Preis?

Damit man es aber beurteilen kann, wären Bilder im eingebauten Zustand sinnvoll, nackig und mit einem Polsterungs-Vorschlag.

Du wirst selbst so ja wohl kaum rumfahren ;-)

 

Ein Holzbrettchen, Schaumstoff drauf und über alles Leder tackern ginge flott. Schlage aber vor ihr besorgt die Teile und verkaufts als Bausatz. Wäre viel sinnvoller als wenn jeder selbst erst in Baumarkt, zum Sattler..usw muß nur wg der Auflage.

Das Zumass des Brettchens habt ihr berücksichtigt wg der Höhe?

[ Diese Nachricht wurde editiert von miata am 20.12.2013 um 12:04 Uhr ]


uuu7yhz5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch mal interesse.

Was habt ihr euch den Preislich vorgestellt für dieses Teil ?

Da ich gelernter Fahrzeuginnenausstatter bin wäre es für mich ne kleinigkeit mir die Armauflage selber zu erstellen, was ich persönlich sehr cool finde da ich hier dann freien lauf habe mir was zu krieren ;-)


m8zt.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ises eingeschlafen?

Meld Dich mal was es neues hierzu gibt!

 

Und tut euch doch zusammen für ne Komplettlösung. Ich wär interessiert.


uuu7yhz5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.