Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zabaione

[S] Q uer B eschleunigungs S ensor für 450

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Wie oben schon steht, suche ich einen intakten QBS für 'nen 450, Teilenummer:

0 265 005 671 bzw. 0009493V003.

 

Angebote bitte per PN an mich.

 

Danke vorab und vorweihnachtliche Grüße

zaba


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas.

 

Hab 2 Stück mit nachfolgenden Nummern:

 

0 265 005 126

0004768V0010000

 

0 265 005 127

0004768V0020000

 

Mal schlau machen ob einer davon passt.

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grds. sollten alle passen, es gibt halt nur verschiedene Versionsnummern von 001-003, allerdings haben sie mit den Versionen auch die Anschlüsse geändert, sodaß man zur Kompatibilität der verschiedenen Versionen Adapterstücke braucht.

 

Die Frage ist halt, was der Spaß im SC wieder kostet (das Adapterstück)?


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 265 005 671 0009493V001-3 sind gleich.

hab ich da.

Bei INteresse E-Mail an:

-----------------

Smart -Teile vorhanden

Anfrage bitte per E-Mail an: smart450@web.de

 

MfG

Smartie42

 


Smart -Teile vorhanden

Anfrage bitte per E-Mail an: smart450@web.de

 

MfG

Smartie42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@zabaione

bist Du sicher das der defekt ist?

Den kann man auch anlernen bzw. kann er sich "verwirren" lassen.

 

den, der das sC als defekt raus geworfen hat fahre ich nun schon über 40tkm. ;-)

 

In der DAS steht genau wie man den "messen" kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Eddy

 

zumindest ist ein Fehler im Speicher abgelegt und die Kiste geht bei über 3500 U/min. in den Notlauf.

Nach Neustart läuft er wieder "normal".

 

Ich bin ja eher der show&shine-Fahrer. ;-)

Von daher muß ich glauben, was mein Smart-Spezi mir sagt.

Bis jetzt bin ich damit auch immer gut "gefahren".

Mit messen & anlernen per DAS steh ich leider total auf Kriegsfuß bzw. hab da auch gar keinen Zugang zu.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufmachen, nachlöten, die Probleme gab´s wohl beim Golf 4...

 

Und, ach ja, das Kabel zum Sensor, der bei den frühen Kisten vorn unterm Beifahrer ungefähr ist, scheuert auch mal durch...

 

Carsten


Ich muss ihn erst noch reparieren.... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Leute. Habe ein smart Cabrio BRABUS Bj.06.2007. Nahezu letzter bevor 451. Der Musikklang ist nahezu gruselig. Ab Werk ist wohl, laut Dokumentation ein Soundsystem verbaut. Das ist wohl nicht wirklich passiert, ist meine Vermutung. Ich suche also fetten Bass und ordentlich klirrende Höhen. In Köln (Tor35, Wöhlerstr., kennt vielleicht jemand, ist auch auf alte smart spezialisiert) gab es ein sehr gutes Angebot. Angebot lautete: Fetter Subwoofer unter dem Fahrersitz. Habe das Angebot angenommen, hingefahren, ca. 2 Std. gewartet- und dann hieß es geht nicht, klappt nicht. 2 Fachmechaniker haben sich des Problems angenommen. Ergebnis 0. Also meine Frage in diese Runde: Wie bekomme ich heftige Musik in meinen smart?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.965
    • Beiträge insgesamt
      1.575.302
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.