Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chris_Benjamin

Mitgliedsfrage

Empfohlene Beiträge

Nabend,

ich wollte folgenden Chat-Mitschnitt einfach mal zur Diskussion stellen: :classic_wink:

quote:

[cbk1] das geht nicht...

[YS] wiso geht das nicht?

[cbk1] wenn ich immer sehe, wie dieser kleine MiniCooper um den Ring zieht, jedes Jahr,...

[cbk1] entweder do trimmst ein Auto auf Spitzenleistung oder Haltbarkeit, beides zusammen geht nicht

[Gery] ich bin gleich wieder da

[YS] so meinst du das, ich dachte fehlefrei fahren

[cbk1] fehlerfrei bedeutet für mich auch, das die Technik fehlerfrei durchhalten muß

[YS] jaja die technik

[cbk1] ja, daß die Heißsporne der Formel 1 bei sowas nie ankommen würden, ist mir auch klar

[YS] jo

--> cbk ist dem Chat beigetreten!

[cbk1] das mein ich auch mit Technik, so ein F1-Wagen ist doch nach 500km reif für die Generalüberholung, also nichts mit

fehlerfrei

[cbk1] nanu

!!! cbk ist schon vergeben!

<-- hat den Chat verlassen!

!!! cbk ist schon vergeben!

[YS] spinnt der server wieder

--> anti_cbk01 ist dem Chat beigetreten!

[YS] hä?????????

[cbk1] der Server fängt immer schöner an zu spinnen *lol*

[cbk] 138903dhoadjdu0du0a9 ???

[cbk1] @cbk wer bist du?

[YS] püüü3§%"%"$%"§$&§$Ä'Ä*[}][]{

<-- hat den Chat verlassen!

[YS] jetzt is der Smart hin

[cbk1] @ys: echt? ist dr bei n-tv kaput?

--> anti_cbk02 ist dem Chat beigetreten!

<-> cbk1 heisst jetzt cbk

[cbk] so.. jetzt hab ich wenigst meinen Nick wieder

[YS] das bild war gerade weg

[cbk] @ys: jetzt steht es 1 + 1 gegen 2

[YS] und nu stehen die RS von n-tv

[cbk] rs?

[YS] RennSemmel

[cbk] oder muß er gerade Tanken?

--> NoDoz001 ist dem Chat beigetreten!

[YS] sieht nicht so aus als ob er tankt

<-- hat den Chat verlassen!

[YS] hab den Stream neban laufen

[cbk] oder steht der Internet-Connect, weil alle sich die Bilder ansehen wollen?

[cbk] sitzt der Fahrer noch im Auto?

[YS] sie fahren wieder

[cbk] wenn die sowas mal um die Nürburg rum machen würden, da gibt es nebenbei auch noch Kurven

[anti_cbk01] @cbk bist aber lustig heute

[YS] die eine kurve die da ist, nimmt er aber auch nicht schlecht

[cbk] ah, er läßt mal was von sich hören, mein Gegner ;-)

--> MaxMatter ist dem Chat beigetreten!

[MaxMatter] Hallöle...

[YS] hi max

[anti_cbk01] du dummbeutel kriegst die klappe nie zu

[MaxMatter] na wieder mal alle versammelt

[MaxMatter] ?

[cbk] hi max... etwa noch Mittagspause?

[MaxMatter] gerade zurück vom Chinamann

[MaxMatter] *lecker*

[YS] mahlzeit

[anti_cbk01] hi

[cbk] warum sollte ich denn die Klappe zu bekommen... ?

[YS] der anti server spinnt doch

[anti_cbk01] dein Gerede ist völlig nutzlos hier im Forum

[cbk] und deins erst recht, wenn du nicht sagst, wer du bist ;-)

[anti_cbk01] steht doch dran, ant_cbk01

[cbk] jetzt kann er nichtmal seinen eigenen Nick buchstabieren :-P

[cbk] und wer ist anti_cbk01 ???

[anti_cbk01] ooooohhhhhhh

[anti_cbk01] nicht weinen kleiner Junge

[cbk] ich krieg gleich nen Lachkrampf... könnte sein, daß dann Tränen fließen ;-)

[YS] haha

[anti_cbk01] ja so wie du aussiehst , krieg ich Freudentränen

[cbk] wie seh ich denn aus?

[anti_cbk01] das weist du nicht, dann kuck mal in den spiegel

[cbk] das will ich jetzt aber mal hören...

[anti_cbk01] wie jemand der einen krummen Besen verschluckt hat

[cbk] und wo hast die Kamera hier versteckt, daß du mich sehen können willst?

[anti_cbk01] :-))))))

[anti_cbk01] du warst auf der SP nicht zu übersehen

[cbk] wart mal... warst also persönlich da...

[cbk] das Grenzt den Kreis derer, die sich hinter dem Nick verbergen können, schon ein...

[anti_cbk01] du bist einer deren, die kein Mensch hier im Forum braucht, dumm rumreden, aber von nichts eine Ahnung haben

[cbk] also solange du nicht sagst, wer du bist, überhöre ich sowas...

[cbk] man sollte zu seinen Äußerungen stehen, was du irgendwie nicht tust...

[anti_cbk01] ich sprech nur für mehrere aus diesem Forum

[cbk] alle Beiträge unter einem Synonym sind doch blödsinn

[cbk] dann raus mit den Namen

[cbk] ich warte

[anti_cbk01] ich warte auch

[cbk] oder fehlt dir der Mut Farbe zu bekennen?

[anti_cbk01] hahahaha

--> Gery ist dem Chat beigetreten!

[Gery] wieder da

[cbk] dann sag doch einfachmal, von wem die Ansicht kommt (oder von welcher Gruppe)

[cbk] oder halt einfach deine Klappe !!!

[Gery] was geht denn da anti cbk?

[MaxMatter] hallo da bin ich wieder...

--> anti_cbk02 ist dem Chat beigetreten!

[Gery] he las den cbk in ruhe!

[MaxMatter] muss nebenbei noch arbeiten...

[anti_cbk02] hi

[cbk] oder setzt einen Diskussion ins Allgemeine Forum: "Wir wollen den cbk rauswerfen" ....

[anti_cbk01] oh ein zweiter anti :-)))

[Gery] hast du ******* gebaut cbk?

[cbk] sag ja... macht doch mal eine Diskussion auf

[cbk] @gery: soll irgendwie die Klappe halten, nur: irgendwie haben sie keine stichhaltigen Argumente

[Gery] die spinnen wohl

[cbk] @gery: und "du bist einer deren, die kein Mensch hier im Forum braucht, dumm rumreden, aber von nichts eine Ahnung

haben" ist irgendwie keins, oder?

[Gery] so eine ******* versuchs zu ignorieren

[MaxMatter] he ys, wo kommst du her ??

[YS] ich komme aus dem schwarzwald

[Gery] ja klar cbk

[MaxMatter] Echt ?! Woher genau ??

[Gery] hallo ys nördlicher oder mittlerer oder südichen schwarzwald?

[YS] vs, und du?

[YS] also sündlich

[YS] ä südlich

[Gery] cbk lass dich einfach nicht du bist fester bestandteil der smartgemeinde

[cbk] @all antis: was ist nu, sagt ihr Namen oder überwiegt die Feigheit, zu den Aussagen stehen zu dürfen/müssen?

[cbk] @gery: also schon 2 gegen 2

[Gery] jo

[cbk] weg sind sie...

[Gery] eh geil wie der kleine abgeht

[Gery] schon deine nerven cbk

[Gery] solche spinner kommen und gehen auch wieder

[cbk] @gery: wenn jemand zu den Aussagen stehen würde (mit Namen) wär es was anderes, aber sonst kannst es eh

vergessen....

[cbk] @gery: über die lach ich mich immer schlapp

[Gery] in jedem chat sind looser

[cbk] sag ja, die sollen sich mit ihrem Namen da hinstellen und es sagen....


Tschuldigung Gery und YS, daß ihr mit drin steht; ging leider nicht anders.


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi und hallo Chris

Hmmm, kann jetzt nur von meiner Seite aus sprechen. Wenn ich jemanden von seinen Postings ziemlich blöd und unqualifiziert halte, würde ich das der entsprechenden Person per e-mail sagen. Denke mal, das dies der passende Weg ist. Würde mich dann auch nicht hinter irgendwelchen nicks verstecken, sondern mich klar zu erkennen geben.

Mach dir keinen Kopf drum. Find dich -so weit ich dich kennen gelernt habe- für sehr nett.

Leute gibts überall, die kein Rückrad besitzen! Schade eigentlich.

smarte Grüße

_driv_


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatten wir neulich schonmal so ähnlich, irgend so soein Neandertaler hat sich als [wwwbrabusde] eingeloggt und uns als Schlappschwänze tituliert, nach dem wir ihn aber einfach ignoriert haben hat er sich wieder getrollt...

@goyko

bilde mir ein irgendwo mal win webbased IRC interface geshen zu haben, sah ähnlich aus wie der chat hier, ging nur über IRC, da wärs möglich sowas zu unterbinden.

Onkel Oli, der keine Trolle füttert

------------------

NCC 596

www.pixum.de/members/onkeloli/

www.myway.de/oliver.d/


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

Chris, ignorier so etwas einfach!

Du kannst sein wie Du willst, tun was Du willst, aussehen wie Du willst und immer wird sich jemand finden, den etwas stört.

Muss allerdings sagen, dass ich dieses Verhalten, versteckt hinter einem Nick, unter aller Sau finde!!

Vielleicht tröstet es, zu wissen, dass die neue Version das Chats solche Spinner gar nicht erst mehr rein lässt. In (baldiger) Zukunft wird es nur noch einen "globalen" Login für die smart-Forum-Seiten geben, dazu gehört dann auch der Chat.

Ganz persönlich möchte ich zu CBK sagen, und ich denke dass meine Stimme dabei doch einiges Gewicht hat, dass ich ihn während der Parade kennengelernt habe.

Er ist richtig nett... manchmal etwas sehr kritisch und genau, aber das hat sich, seit wir miteinander gesprochen und uns dann gesehen haben, doch erledigt.

Wer hat schon unser T-Shirt mit soviel Stolz während der smart-PARADE getragen, wie er!

Chris, bleib wie Du bist...Du gehst Deinen Weg schon - und sehr gerne in unserer Mitte!

Abschliessend noch was für/an "anti_cbk":

Wenn Du Menschen nicht kennst, Hintergründe Dir unbekannt sind, dann solltest Du einfach die Klappe halten, sonst bist nämlich Du derjenige, der sich blamiert!!!

Ich hoffe, ich konnte meinen Standpunkt deutlich machen !!!

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

.....soetwas will keiner haben, wer eine Meinung hat sollte schon dazu stehen.

Gruß, Ro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihrs,

ersteinmal denke ich, muessen wir uns nicht darueber unterhalten, dass sowas nichts als reine Dummheit und Menschenunkenntnis ist.

Eigentlich wollte ich aber ein paar Worte zur neuen Technik loswerden - man wird nur noch als registrierter User mit seinem Password in den Chat kommen und seinen Nick auch nicht aendern koennen.

Es wird alles mitgelogged und es ist auch nachvollziehbar, von welcher IP die-/derjenige den Chat benutzt hat, so dass man bei besonders extremen Faellen soetwas nachverfolgen kann.

Ich hoffe, in Zukunft bleiben so Kindereien dann aus... Foren, in denen man sich nicht registrieren muss, haben ja auch ein deutlich niedrigeres Niveau - das zeigt nur, was fuer feige Wuerstchen solche Leute sind.

Gruesse

Nico

smart-Forum-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.