Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cmaro

schrottauto?

Empfohlene Beiträge

hey leutings...

eigentlich wollte ich mittwoch ins sc gehen und mir einen neuen cdi mit lederausstattung, soundpaket, sitzheizung und all solche spielereien bestellen.
aber wenn man hier bei diesem forum von all den problemen ließt die ihr mit euren smarts habt, überlege ich mir ech, ob ich nicht meinen 11 jahre alten mazda mit 203.000 km behalten soll.
denn bei dem sind mir solche probleme alle fremd...
ich bin student und habe keine lust diverse monsterreparaturen zu zahlen...

klärt mich auf!
:-?


"Reden ohne Schweigen ist Geschwätz."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo !!!!

also ich kann nur von meinem ausgehen und der ist bj 10/2001
bisher hatte ich null probleme...es waren noch keine 3 striche im displey, der tankdeckel ging immer auf und mein glasdach hab ich auch noch ! und nur weil hier probleme geschildert werden heisst das nicht, dass alle sparts diese probleme haben...aber perfekt ist der smart nicht...welches auto ist das schon ? auch bei anderen modellen hört man nicht nur gutes !

byeee stefan
-----------------
smart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI


erstmal willkommen im smart-forum

sorry das du den Eindruck vermittelt bekommen hast, der Smart könnte ein "Schrottauto" sein. Dem ist wirklich nicht so.

Das Forum wird von vielen Smartfahrer benutzt um sich auszutauschen, über Zubehör, Tuning,Treffen und alltägliches. Und dazu gehören auch Probleme die mit dem Smart auftreten können. Das ist bei anderen Automobilforen nicht anders.

Wäre es nicht langweilig, wenn in 80 Prozent der Beiträge stehen würde:" mein Smart ist so toll, nichts defekt usw usw. Deswegen findest du hier vermehrt Problemebeiträge, die zum Teil häufiger auftreten, aber trotzdem nicht das Technische Konzept als Schrott abstempelt (Montagsauto gibts immerwieder... wie mein dritter Smarti auch)