Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zabaione

[S] Streuscheibe Frontscheinwerfer 450 FL Bfs

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Ich suche 'ne Streuscheibe für den Frontscheinwerfer Beifahrerseite 450 ab Facelift.

Sie sollte ohne Kratzer, nicht milchig und vor allem ohne Risse/Brüche sein.

Bei meinem Scheinwerfer muß irgendwo 'n Haarriss sein, da steht selbst bei trockenem Wetter ordentlich Wasser drin.

Also, wenn wer irgendwas für mich hat, bitte PN an mich.

 

Grüße

zaba

 

editiert wegen nicht vorhandener Rechtschreibung! :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von zabaione am 11.12.2013 um 08:27 Uhr ]


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab glaube ich noch einen liegehn, muss mal gucken für welche Seite der ist. Glaube aber nicht das es bei Dir an der Streuscheibe liegt. baue die doch aus und setze sie mit Scheibendichtmasse neu ein

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.12.2013 um 10:23 Uhr hat CDIler geschrieben:
Glaube aber nicht das es bei Dir an der Streuscheibe liegt. baue die doch aus und setze sie mit Scheibendichtmasse neu ein

 

liegt nicht an der Dichtung, Oli...

hab ich schon alles kontrolliert, auch schon mal alles mit 'nem Fön penibelst trocken gelegt, Staubkappen hinten sitzen auch feste drauf.

Das Einzige, was es m.M.n. jetzt noch sein könnte, ist in meinen Augen die Streuscheibe.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das die einen (Haar-) Riss haben soll halte ich für unwahrscheinlich !!

 

Vielleicht ist eine Halteöse abgebrochen und dadurch liegt die Scheibe nicht mehr unter Druck auf= Wassereintritt!!!?!?

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas.

 

So ne Streuscheibe jibbet für Dich bei mir für "Lau".

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klemens,

 

hab mich schon gefragt, wo Du bleibst! ;-)

Nee ernsthaft, super, dass man sich auf Dich verlassen kann! Danke schon mal vorab, alles Weitere per PN.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem sind links am SW auch 2 Nasen ab. Eine ganz, eine halb. Drecksgelumpe.

 

Ich habe die Dichtung mit Silikon dünn in die Fassung eingesetzt, und dann in der Moosgummidichtung auch die "Prägerille" der Scheibe mit Silikon leicht ausgefüllt, und nun warte ich mal auf Dinge, die da kommen.

 

Carsten


Ich muss ihn erst noch reparieren.... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Den Kopf hatte ich nicht runter aber die Ölwanne natürlich schon. Den NW Ritzen habe ich nicht gewechselt, nur den unteren die Kette, Gleitschiene und Spannschiene und den Kettenspanner. Der obere Ritzel sieht nicht abgenutzt aus. Die Kette hat auch kein Spiel drauf. Werde es aber jetzt mitmachen auch die Hydros. Habe von den anderen Autos die Erfahrung, dass auch festgeklebte Stößel nach ein Paar Minuten Motorlauf wieder freilaufen können/nicht müssen.  die Kompression liegt bei dem kleinen, nach richtigem Einstellen Des OTs wieder bei 11-12 bar. Wenn ich die zweite Messuhr nehme sogar bei 12-13bar. Das sind Werkswerte. Habe da keine Grund gesehen die Ventile anzuschleifen. Wird ja nicht durch das Anschleifen auf 15-16 bar kommen, ist ja kein Diesel)))) Eine Frage zu der Reinigung der Zylinderkopfes. Was würdest du als Reinigungsmittel empfehlen? Ich habe leider kein Reinigungsbad. Sowas wie Drosselklappenreiniger?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.829
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.