Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
entfaltung

hielfe der schaltet nicht und leuctet mich an

Empfohlene Beiträge

on entfaltung » Mi 4. Dez 2013, 10:41

 

Hi

Ich habe einen smart bj 99 40 kW fast geschenkt bekommen,mein erster

Der springt an und dan leuchten alle möglichen lichter im Armaturenbrett , es geht kein gang rein weder vorwärts noch rückwärts ( kein bedinfehler hab mir extra ein Buch gekauft )

Er springt schlecht an ,der Anlasser hört sich an wie wenn er gleich stehen bleibt ( Batterie ist neu weil er fast en Jahr stand )aber dan leuft er . irgendwo leuft wasserein ich denk heckscheibe ich arbeite beim Daimler in Sindelfingen also schrauben kein Problem muss nur wissen was es ist und wie ich es instandsetzen kann . in einem anderen forum sagen sie das szeuerherät is futsch wegen wassereinbruch ,kann das sein , dan würde er ja ned laufen ? Ich bin ja schon gefahren im ersten der war plötzlich drin und dan lif der kleine aber nur im ersten .ich hab Bilder gemacht und stelle sie in meine dropbox , dank euch für eure hielfe . Dirk

https://www.dropbox.com/sh/7a68s2zgvfa5pt2/GBAvLJyjmM. https://www.dropbox.com/sh/7a68s2zgvfa5pt2/GBAvLJyjmM


JehO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tststs jetzt hab ich die Batterie abgeklemmt über Nacht jetzt leuft der elefanteneolschuh und schaltet auch , alsojetzt glaub ich dan echt an den autogott

:-x


JehO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.