Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jerico

Suche Cabrio Verdeck für Smart 450

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich suche ein komplettes Verdeck mit Gestänge für einen Smart 450 BJ 2003. Am besten wären auch noch die beiden Steckholme, da auch hier die Führungsschienen verbogen sind. Wer kann mir sowas anbieten. Brauche es ziemlich zeitnah. Bitte eine PN an mich.

 

Danke schon mal an euch alle.

 

UPDATE: BIN IMMERNOCH AUF DER SUCHE NACH EINEM KOMPLETTEN VERDECK!!!

 

Grüße

mike

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jerico am 10.03.2014 um 09:45 Uhr ]


Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich noch da:

 

Siehe hier:Cabrio CDi Schlachtung

 

Gruss

Michael

-----------------

Wer keine Probleme hat kauft sich welche: Smart "Brabus CS" Starblue , Smart Silverpulse , Smart Cabrio CDi , Subaru Legacy GT-B Twin Turbo , Omega B Irmscher Caravan

 

 


Wer keine Probleme hat kauft sich welche: Smart "Brabus CS" Starblue , Smart Silverpulse , Smart Cabrio CDi , Subaru Legacy GT-B Twin Turbo , Omega B Irmscher Caravan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche immernoch ein komplettes Verdeck. Das Verdeck sollte aber nicht den einen grünen Stecker haben. Ich habe das Modell mit 2 Steckern. Gerne kann ich auch bei Anfrage ein Bild zur Verfügung stellen. Zudem benötige ich wie schon einmal angesprochen die komplette Einheit inkl. Wellen und Gestänge. Sollte jemand auch noch 2 Holme in schwarz rumliegen haben würde ich die auch gleich mit kaufen. Bitte mal ein paar Angebote machen. Brauch es jetzt ziemlich bald.

 

Danke

mike

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jerico am 07.03.2014 um 00:20 Uhr ]


Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den stecker kannst du doch inklusiv des kabelstrangs von deinem alten nehmen oder was spricht dagegen?

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

?!? Wie soll das denn gehen? Der ist doch für die Elektronik, Motor usw zuständig. Ich brauch ja dass komplette Dach. Hatte auch schon einen Thread hier eröffnet mit der bitte um Lösungsvorschläge, dass ich die Stecker umbauen kann. Hier konnte mir bis jetzt leider keiner helfen.

 

 


Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Ich suche immernoch ein komplettes Verdeck! Hat keiner was anzubieten?Bitte Angebote per PN.

 

 


Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Frank ( VW-Smart-two ) Dir nicht helfen kann, wer dann?

 

 

 

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War soweit ja alles klar. Aber leider ist der Kontakt abgerissen weil das Verdeck von ihm den einen grünen Stecker hatte. Und das passt wohl nicht. Deshalb suche ich immernoch ein Verdeck. Der Preis war echt super aber leider hat es nicht gepasst.

 

 


Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du den kabelstrang nicht hinbekommst, dann lass das verdeck lieber einen fachmann reparieren... ;-)

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.