Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
r1200gs71

Smart Leasingübernahme zu tollen Konditionen

Empfohlene Beiträge

Anzahlung 2500 EUR monatliche Rate 100 EUR inclusive. Vollkasko, Wartung , und Garantie

Laufzeit noch 2,5 Jahre

 

Zum auto

Smart Turbo 84 PS Beresa Edition 6 Mon. Alt 6400km

Basis ein Pulse mit Breitreifen, schaltwippen , Glasdach, Klima, 2 farbiges Leder braun mit sitzheizung , Navi mit softouch und Telefon, Soundsystem mit Supwoofer, Mittelarmlehne , vollautomatik

Fahrgastzelle braun foliiert passend zum Leder Grundfarbe weiß

Dieses Auto ist ein hingucker und man hat mit nichts mehr zu tun denn in der Rate von 100 EUR sind Vollkasko und Inspektionen enthalten. Auch die Garantie läuft über die gesamte Zeit. Standort Münster

R1200gs71@web.de

0151-11257000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, die Kosten in den nächsten 2,5 Jahren (30 Monate) betragen aber mal so übern Daumen:

 

3000,- Euro Leasing

plus

2500,- Sonderzahlung

 

ergeben 5500,- Euro

 

nur um einen "Leihwagen" zu fahren ? :roll:

 

 

WENN der Wagen danach mir gehören würde dann würde es sich rechnen.

 

Aber sonst ist es die übliche Leasing-Abzocke.

Verständlich dass man sich davon lösen möchte. :-D

 

 

Für 5500,- Euro KAUFT man einen Smart ...... ;-)

 

Sorry, aber ich muss mir weitere Bemerkungen zu solch desaströsen Finanzaktionen echt stark verkneifen ...

 

PS: Die Versicherung, incl. Vollkasko beträgt beim Smart, bei guter SF Klasse, nur 200,- Euro im Jahr ....


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus diesem Grund will ich den Smart nicht verkaufen.

Ein schlechter Vergleich , es handelt sich um ein nagelneues Auto was man hier bekommt und es is mit 100 Eur alles abgedeckt.

Der Smart koste so ausgestattet 18500 Eur und für die erwähnten 5500 Eur bekommt man einen jahre alten Smart mit 50-60tkm km bei dem jeden Tag eine teure Reparatur anstehen kann.

Ist jedem selbst überlassen was er fahren mag.

 

War wohl ein Fehler es hier einzustellen,habe leider sehr sehr oft hier immer nur Kritik gehört.

 

Der Moderator darf das Angebot gerne löschen, es gibt auch außerhalb des Forums Personen die gern einen außergeöhnlichen Smart zu wie ich finde guten Konditionen fahren möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher werden Dir die Interessenten auf die Leasingübernahme die Türen einrennen.

 

Ganz klar ..... :roll:

 

Setz die naive rosa Brille ab und verabschiede dich schon mal von den 2500,- Euro.

 

Dann könnte, mit wem auch immer, ein Deal draus werden.

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann einfach nicht verstehen, dass immer noch Privatleute ein Auto leasen. Mehr Geld kann man nicht verbrennen und dann bei der Rückgabe noch mal große Augen bei den Forderungen für Kratzer usw. Und nachher gehört einem nichts.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

privat ein Fahrzeug leasen kenne ich auch aus dem Bekanntenkreis. Ich mache es nur bei 2 Fahrzeugen in meiner Firma, privat muss ich nicht und würde ich auch nicht wollen.

Aber eine Leasingübernahme ist OK und nicht unseriös und das Angebot auch OK.

Lediglich die 2500,- würde ich niemals bezahlen. Wenn ich einen Vertrag übernehmen soll, muss es sich lohnen und wenn einer seinen Vertrag vorzeitig loswerden will, muss er/sie "bluten".

 

Nur meine Meinung. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.12.2013 um 15:57 Uhr hat Martinbj71 geschrieben:
Ich kann einfach nicht verstehen, dass immer noch Privatleute ein Auto leasen. Mehr Geld kann man nicht verbrennen und dann bei der Rückgabe noch mal große Augen bei den Forderungen für Kratzer usw. Und nachher gehört einem nichts.



 

Und dann die Flenner, die versuchen einen Vertrag los zu werden ....

 

Als Krönung auch noch Geld haben wollen :roll: (2500,-)

 

In 3 Monaten wird der TE merken dass er noch 1000,- drauflegen muss damit jemand den Vertrag übernimmt.

 

Erst sind die Augen größer als die Brieftasche und diese Augen füllen sich später auch noch mit Tränen.

 

Man sollte dem obigen Angebot einfach mal eine 4,99% Prozent Finanzierung über einen Smart Jahreswagen mit Einkaufspreis 8-10Teuro gegenüberstellen. 8-)

 

DER gehört einem aber nach ein paar Jahren .....

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 01.12.2013 um 16:47 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na kommt, es gibt auch Leute, die für eine gewisse Zeit nur ein Auto brauchen, da ist eine Leasingübernahme mal nicht schlecht. Aber die 2500 Schleifen wird kaum einer Zahlen wollen. Wenn man sogar noch Geld dazu gibt, geht es natürlich schneller :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst wenn ich aus irgendwelchen Gründen für xx Monate einen Wagen benötige, dann kaufe ich ihn.

Am besten so eine Kick-Off Schlorre.

 

Selbst wenn ich den beim Händler xy kaufe und ihm den nach 15 Monaten wieder anbiete fahre ich finanziell besser.

 

Aber wenn es denn schick foliert und beledert sein muss, tja......

 

Der TE verkauft seinen Vertrag allerdings schon nach 6 Monaten :-?

 

Wie du schon sagst, die 2500,- kann, bzw. MUSS er in den Wind schießen. Das hat er aber noch nicht realisiert. :-D

Noch nicht....

 

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

Focus-CC 2.0 Bifuel -Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube-

Smart Passion Flexfueler E85 -Die Kraft der 3 Kerzen-

Golf V GTI - fürn Sohn.....

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entscheidend ist doch die Höhe der "bequemen Schlussrate", sofern es die Option gibt, das Fahrzeug nach 3 Jahren zu übernehmen. Allein das ist ausschlaggebend für die Gesamtkosten, die bei Fahrzeugübernahme am Ende entstehen.

 

Gibt es diese Option nicht, wird das passieren, was in solchen Fällen immer passiert. Das Fahrzeug kommt auf eine Hebebühne und wird mit (UV-?)Licht bestrahlt. Und dann wundert sich der Leasinggeber, dass das Fahrzeug nicht mehr neu ist in seinem Lack und wird eine saftige Schlussrechnung aufmachen, da bleibt es nicht bei den 5.500 bei Fahrzeugrückgabe, da kommen dann gerne nochmals 1.000 oben drauf.

 

Die einer Finanzierung einzig vergleichbare Option bleibt die Fahrzeugübernahme nach drei Jahren.

 

rms

 

 

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rms am 01.12.2013 um 20:13 Uhr ]


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.12.2013 um 18:12 Uhr hat rms geschrieben:


Die einer Finanzierung einzig vergleichbare Option bleibt die Fahrzeugübernahme nach drei Jahren.


 

Richtig.

 

Leider kostet der Umweg übers Leasing meist mehr als der direkte Kauf, gerade dann wenn man beim Kauf 25% Rabatt oder mehr rausholt.

 

Was mich wundert, obwohl in jedem Printmedium, in jedem TV Auto-Magazin vor Privat Leasing gewarnt wird, es wird immer wieder gemacht.

 

Das man beim Leasing den Kopf für bspw. 3 Jahre voll in der Schlinge hat, das sollte bekannt sein.

Und nach 3 Jahren kommt dann noch der Gutachter mit der Lupe.

 

Dass das Leben erstens anders und zweitens ganz anders spielt (Arbeitslos, Krankheit, etc) sollte auch bekannt sein.

 

Daher würde ich niemals leasen, wenn schon keine Kohle, dann finanzieren, dann kann man den Wagen jederzeit verkaufen.

 

Auch hier treten Verluste auf, aber in diesem Fall ist es leichter und preiswerter den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

 

Es sein denn es ist ein Neuwagen nach 6 Monaten, tja, das wird dann auch teuer.

 

Grundsätzlich sollte man daher nur Wagen fahren für die die eigene Geldbörse groß genug ist .

 

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich "geguckt" und bin (nicht) schlauer, denn:

 

1. den vom Threadersteller genannten Neupreis konnte ich nicht nachvollziehen.

 

2. Die 2.500 € hat er vom Hersteller schon bekommen, jetzt will er sie nochmals als "Anzahlung" ? Also 2 * ?

 

Ich glaube, den Thread kann man zu machen.

 

rms

 

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rms am 01.12.2013 um 20:12 Uhr ]


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist wirklich einer schlauer als der andere, aber lesen kann wirklich keiner.

Bei dem Angebot was Focus eingestellt hat ist ein Preisvorteil von 2500 Eur. Ein Anzahlung von 2900 ist trotzdem erforderlich . Bei dem abgebotenem Smart handelt es sich um einen Pure mit 71 PS .

Ich habe einen Pulse mit Turbo und zusätzlich Glasdach Mittelarmlehne Soundsystem grosses Navi Klima Sitzheizung Leder , Folierung , Handschuhfach und Winterräder auf Alu ...

Jetzt könnt ihr mal euren Taschenrechner nehmen und dann kommt man auch auf 18000 Eur.

Ich bin einfach nur so was von blöd gewesen es hier anzubieten weil ich vielleicht jemanden einen Gefallen tun wollte...grosser Fehler ..bin seit Jahren in diesem Forum und jder der was anbietet wird einfach nur niedergemacht...

Ich habe aufgrund der umfangreichen Ausstattung ein höhere Anzahlung und klar versuche ich ein wenig Anzahlung wieder zu bekommen...aber selbst würde ich schreibe ich gebe bar noch 2500 Eur raus würde man hier niedergemacht...ich habe kein Problem den Smart aufgrund seiner Besonderheiten los zuwerden ..jedoch nicht hier im Forum mehr..

 

Desweiteren hatte ich den Moderator gebeten mein Angebot zu löschen ..klaptt ja leider auch nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

@ r1200gs71

Nicht aufregen, nur wundern

Der Focus-cc verkauft ja auch immer noch seinen 451 von Baujahr 2007 für 6500€

Und schon verkauft ?

Wem man selber gerade Probleme beim Verkauf eines smart hat ( preis vielleicht doch zu hoch) sollte man über Leasing nicht so herziehen

Da gibt man nach 3 Jahren den Wagen zurück und bezahlt für Beschädigungen die über den normalen gebrauchsspuren liegen.

Beim Verkauf eines solchen Fahrzeuges von privat ( also nicht geleast) zieht der neue Käufer auch jede Beule und Schramme vom Preis ab

Also von solchen Fachmännern sollte man sich nicht beeindrucken lassen.

MfG

Toao

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Beim Verkauf eines solchen Fahrzeuges von privat ( also nicht geleast) zieht der neue Käufer auch jede Beule und Schramme vom Preis ab

 

Tja nur hierbei ist der Unterschied der Käufer kann das beanstanden aber ich muss ihm den Wagen nicht verkaufen 8-)

 

Das SC wird dir aber Kackfrech die Kosten für diverse bBschädigungen in voller höhe abrechnen ohne wenn und aber :lol:

 

Denke mal du hast noch nie ein Leasingfahrzeug zurück gegeben oder? und vor allem dann "kein!" Anschluss Leasing bei der gleichen Marke gemacht, dann möchte ich nach dem Leasing mal dein Gesicht sehen, wenn der Gutachter sich die Kiste vornimmt. :lol:

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cool-and-Smart am 02.12.2013 um 14:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn so viel Angst für der Rückgabe von Leasing KFZ? Ich mache das seit Jahren ohne große Probleme. Grundsätzlich steht in den Verträgen, was normaler Verschleiß ist und was nicht.

Wenn ich den Zustand selber grenzwertig finde, lasse ich den Händler 4 Wochen vorher begutachten und lasse zur Not den Aufbereiter dran.

Bei ca. 15 Leasing Rückgaben gab es nur 1x Stress und dieser Händler (Volvo) hat aus seiner lauten Art hoffentlich gelernt, wer laut ist hat nicht immer Recht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ja ich verstehe die Angst auch nicht.

Selber auch schon Leasing gemacht und ohne Probleme Rückgabe durchgeführt ohne ein weiteres Auto bei diesem Händler zu kaufen .

Alleine schon , daß man das verkaufsrisiko nicht hat, ist in der heutigen Zeit der große Vorteil.

Oder wer kauft schon einen dreijährigen Wagen von privat ohne Garantie und bezahlt in bar ?

Aber die Diskussion führt ins leere .

MfG

Toao

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Aufregung hier auch nicht. Vor allem verstehe ich nicht, wieso das Angebot "zerredet" wird. Entweder man möchte sich hier in "Biete / Suche / Tausche" mit dem Anbietenden freundlich über das Angebot(!) austauschen - oder man hält einfach die Fresse! und macht in einem anderem Forumsbereich einen "Leasing ist böse"-Thread auf.

 

Aber da wir nun schon dabei sind:

Die aufgerufenen Konditionen sind mehr als in Ordnung. Für meinen smart (Ausstattung siehe Link unten) habe ich im Plus3 damals 3.000 angezahlt, 100 Euro Rate gezahlt (incl. Anschlussgarantie) aber zzgl. Versicherung.

Wer also für 2,5 Jahre einen günstigsten, gut ausgestatteten smart sucht, der ist hier nicht so falsch! Allerdings sollte man beim Leasing eben immer berücksichtigen, das ggf. Kosten bei der Fahrzeugrücknahme auf einen zu kommen - wenn man das Fahrzeug nicht übernehmen möchte oder kann.

-----------------

sig_amg2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2010: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2012: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012)blank.gifSpritmonitor.de

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal einer der konstruktiv schreibt, ich sag ja wenn man hier im Biete Bereich nicht schreibt : ich verschenke oder ich geb dir Summe X dabei damit du an meinem Angebot interessiert bist dann wird man gnadenlos niedergemacht.

Ich habe mir selbst geholfen und einen Anpassungsvertrag gemacht wobei sich die Laufzeit auf 18 Mon verkürzt und die Rate nun 61 Eur ist ( incl. Vollkasko, Inspektion, Garantie)

Ich fahr den Smart sehr gern und habe ja auch ein sehr exlusives Auto nur leider brauch ich ein größeres Auto..aber so gehts jetzt auch :) :) :) hätte gern mal Fotos eingestellt , weiß aber nicth wie das geht hier..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die festgelegte Kilometerzahl sollte man auch mal erwähnen. Und wieso möchte der Hr dnen auf einmal sein ach so tolles Leasing loswerden? :lol:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum lesen die Leute hier eigentlich nicht?? Ich habe geschrieben das ich ein größeres Auto brauche..aber hat sich ja jetzt erledigt .

 

Und stimmt die festeglegte Kilometerzahl ..die 26, 70 Eur pro Tausend Kilometer zuviel treiben einen natürlich in den finanziellen Ruin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.