Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mckaufi

Smart Scheinwerfer 450 cabrio

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir jemand sagen welche Scheinwerfer das sind und wo ich sie herbekomme..

 

 

 

 

 

Wäre für eure HILFE dankbar..

null

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey mckaufi,

 

das sind die Michalak Doppelscheinwerfer. Leider ist Michalak schon seit einer Weile Pleite und die Dinger gibts somit nicht mehr (wer welche hat, rückt sie nicht raus ;-)). Die kamen damals so 600 Euro und dazu gab es optional noch einen bösen Blick zum Anbauen.

 

Lg Marcel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn diese Ami Lampen noch irgendwo zu kaufen?

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind keine Michalak Lampen - sehen doch total anders aus. Schau dir meine an , das sind Michalaks.

Außerdem ist Michalak nicht pleite , sondern ausgewandert !

Die bauen jetzt nur noch " C7 " . :-D :-D

-----------------

bjgbmes3iryu.jpg

Banner_Vaddi_468x71.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau Bernd, das sind keine Michalak Scheinwerfer. Die Blenden sehen doch ganz anders aus. So blind sind wir ja wohl beide nicht, dass uns das nicht aufgefallen wäre, oder?

 

Aber wo kommen die Dinger denn nun her?

 

Tausche Brabus Lenkrad gegen Deine Scheinwerfer.

 

Klemens

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 29.11.2013 um 18:15 Uhr ]


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand einen Satz zur Verfügung stellen würde könnte man die Gehäuse in kleiner Stückzahl reproduzieren. Die Leuchten müssten die 90mm Module von Hella sein.

So wäre es zumindest einfacher als die Aufnahmen und Gehäuse komplett neu zu modellieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Klemens : k. A. wo die herkommen , nehme an aus Amiland. Habe die vorher noch nie gesehen.

Meine Scheinwerfer ???? Nur über meine Leiche !! :-P :-P

-----------------

bjgbmes3iryu.jpg

Banner_Vaddi_468x71.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.11.2013 um 17:07 Uhr hat Vaddi geschrieben:
Außerdem ist Michalak nicht pleite , sondern ausgewandert !

Die bauen jetzt nur noch " C7 " . :-D :-D

 

der war gut, selten so gelacht! :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


Meine Scheinwerfer ???? Nur über meine Leiche !! :-P :-P


 

Soweit wollen wir es aber nicht kommen lassen, Bernd.

 

 

Und Andreas, ob der nun Pleite gegangen, oder ausgewandert ist spielt doch nicht die Geige. Ich finde er hat stilvolle Dinge für den Smart gemacht; ob es die Scheinwerfer waren, oder auch Felgen.

 

Die hier zieren im Frühjahr wieder den von meiner Holden.

 

cn1zssp3z2do.jpg

 

 

Klemens

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 30.11.2013 um 07:32 Uhr ]


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Klemens, immer rin in die Wunde... :-D

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Andreas, jetzt sag bloß noch es würde Dir mittlerweile leid tun, dass Du Deine Felgen seinerzeit abgegeben hast.

 

Wenn dem so ist; ich wüßte noch einen Satz.

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es hat mir schon im Zeitpunkt des Verkaufs leid getan.

Aber die Soikelines haben mich derzeit noch ein bißchen mehr gereizt und zwei Sätze waren einer zuviel. Totes Kapital, was man anderweitig einsetzen konnte.

Hätte schon gerne wieder einen Satz, aber momentan habe ich leider ein paar andere Baustellen, die dringender sind.

Irgendwann ergibt sich vll. nochmal die Chance - denn die Michalak/STC-Felgen sind neben den Spikelines für mich nach wie vor die schönsten auf der Kugel! ;-)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Rede Andreas.

 

Spikelines fährt doch jeder.

 

Etwas Extravagantes und dazu zähle ich die STC, was man nicht jeder Tage sieht muss wieder her.

 

Und auf der Kugel montiert kommen die erst richtig gut rüber, nicht wie auf dem Foto so tot ohne Reifen.

 

Klemens

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 30.11.2013 um 10:29 Uhr ]


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.