Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kasimir

The North goes Chiemsee

Empfohlene Beiträge

Vom 28.6. bis 31.6.02 findet ja bekanntlich das vierte Chiemsee-Treffen statt. Auch der Norden sollte bei diesem Event nicht fehlen. Übernachten könnt Ihr auf dem Campingplatz direkt am Chiemsee oder auch im Hotel.
Wir wollen am 27. oder 28.06. recht früh losfahren und uns ganz gemütlich auf die Reise machen. Wer von Euch hat Lust, diese smarte Tour im Convoy mit uns zu starten?
Wir freuen uns über jeden der uns begleitet.

Smarte Grüße

Bianca & Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau, und wenn ihr mit uns zusammen campen wollt, dann könnt ich euch hier eintragen !! :-D :-D :-D

Chiemsee und das Campen

also bis dann am chiemsee !! 8-) 8-)


-----------------
The Grillmaster of the Gartenlaube
oder für meine freunde 'The King of the Grill'
grüssle
franky & klein-anton anton.JPG
der am 21.05. das Licht der welt erblickt!!!
stk-logo-tiny.gif


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden.

Das ist ja eine super Idee mit der gemeinsamen Fahrt in den Süden. Wir sollten auf jeden Fall in Kontakt treten. Ich werde euch mailen.

Nur zur Info: Der Chiemsee-Event findet nur vom 28.06. - 30.06. statt. Länger werde ich auch nicht können. :(

Ich freue mich schon.

Tommy32

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Tommy für den Hinweis. Wir können auch nicht länger als bis zum 30.6.02, aber schön wäre es bestimmt. Vielleicht haben noch mehrere Interesse an dieser Fahrt. Meine e-mail Adresse hast Du ja, also bis dann.

Bianca & Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

wenn ihr am freitag, dem 28.06. fahren wollt, bin ich dabei... komme aus hh...

wann und wo treffen?

-----------------
alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wir hatten vor am 28.6. um 6.00 Uhr loszufahren, damit wir auch Zeit haben für einige Zwischenstops. Wo wir uns treffen wollten wir abhängig von den Leuten machen, die mitkommen. Auf jeden Fall auf einer Raststätte der A 7.

Aus welcher Ecke Hamburgs kommst Du?

Viele Grüße

Bianca & Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Ihr 2 !

Leider habe ich mich schon mehr oder weniger entschieden, am Donnerstag loszufahren. Wenn sich da nochwas ändern sollte, melde ich mich aber bei Euch !

Vielleicht können wir ja das Thema auch beim Monatstreff am 7.6. nochmal aufgreifen ?

Smarte Grüße

CB


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das mit dem Monatstreffen ist eine gute Idee, leider sind wir bei diesem Treffen nicht dabei, sorry. Aber wenn sich bei Dir etwas ändert, dann meldest Dich einfach bei uns.

Gruß
Bianca & Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus kasimir,

komme aus hh-hamm... würde also liebend gerne über die elbbrücken auf die a1 und dann zur a7 ... will ja nicht unbedingt durch die ganze stadt fahren.
ach ja, die fahrzeit... die ist, gemütlich, mit 9,5 stunden zu rechnen (2 tankstopps und eine mittagsrast), allerdings nur bis münchen, von da aus nochmal so ca 40 minuten bis nach übersee...
ich freu mich drauf.

-----------------
alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin holzauto,

klasse, daß du dabei bist. Wir können uns dann auf dem Rastplatz hinter dem Horster Dreieck treffen. Das wäre für uns auch sehr praktisch. Ich habe für die Fahrtzeit ca. 12 Stunden angerechnet, da wir auch genügend "Pinkelpausen" machen sollten.:roll:
Ich werde noch rechtzeitig mitteilen, wie dieser Rastplatz nun genau heißt und zu welcher Zeit es definitiv losgeht. Ich denke schon, daß 6.00 Uhr eine recht humane Zeit ist. Wir sind auch schon so gespannt auf das Treffen und freuen uns riesig.

Bis dahin viele Grüße

Bianca & Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja kev,

ich komme auch... :)

-----------------
alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,

für alle die noch mit zum Chiemsee wollen:
Wir treffen uns am 28.6.02 auf dem Rastplatz Hasselhöhe (das ist kurz hinter der Zusammenführung der A1 & A7) um 6.00.
VOLLGETANKT!!! Für alle, die sich vielleicht noch an späterer Stelle anschließen möchten,
hier unsere Handy-Nr. 0179-4709395. Vielleicht überlegt es sich ja der ein oder andere doch noch!!

Bis dahin
smarte Grüße

Bianca & Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

wie wäre es mit einem Stopp hinter Kassel.

Dann könnte ich evtl. zu euch stossen.

GUXHAGEN (nicht Cuxhafen) wäre nicht schlecht. Dort gibt es einen Autohof und auch ein MC-Donalds ... für Frühstück :)
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Oeffi,

klasse, daß Du Dich evtl. auch mit anschließen möchtest. Guxhagen liegt ja auch auf der Strecke. An welche Uhrzeit hast Du gedacht, oder willst Du mich auf dem Handy anrufen und wir machen dann kurzfristig eine Zeit aus?

Bis dahin
Smarte Grüße

Bianca & Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kasimir

hab mal gerade nachgesehen.

Hasselhöhe 6:00 Uhr --> Guxhagen 9:02 291,3 KM
ohne Pause. :o

Abfahrt hab ich 9:30 eingegeben und dann wäre man (ohne Pause) um 15:30 Uhr am Chiemsee. 554,5 KM spuckt er dann aus.

Aber Pause muss wohl sein.
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo all,

ich habs ja schon vorher gesagt, wenn man mit dem smart gemütlich fährt, ist man in 9,5 stunden in muc und dann noch der kurze hüpfer bis übersee...aber mir glaubt ja keiner
;-)
ich kenn die strecke ziemlich gut (aus smartfahrersicht)...aber schön ist es trotzdem, nicht alleine fahren zu müssen...

-----------------
alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Oeffi,

o.k. dann treffen wir uns um 9.30 an dem Rastplatz Cuxhagen. Falls irgendetwas dazwischen kommt (Stau, Panne, etc.) und einer von uns sollte nicht rechtzeitig da sein, hast Du ja meine Handy-Nr..

Wir freuen uns schon riesig. Vielleicht haben wir sogar Glück mit dem Wetter.

Viele Grüße

Bianca & Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca & Thorsten,

inzwischen bin auch ich überredet worden, die "Kurzstrecke" in den Süden anzutreten. Ihr brauchtet Euch also nicht bemühen. ;-) :-P

Mein Plan ist jedoch, bereits am Donnerstag, also am 27. Juni sehr früh morgens zu starten. Möchte ungern die ganze Zeit Autobahn fahren, sondern die Gelegenheit nutzen, zumindestens einen Eindruck der Landschaften zu bekommen, durch die ich fahren werde.

Wir sehen uns also dann auf dem Campingplatz. Vielleicht sollten wir versuchen es so zu organisieren, daß wir unsere Zelte beieinander aufzuschlagen. Übrigens, Dörthe ist auch mit von der Partie.

Sollte jemand die grenzenlose Lust verspüren, auch schon am Do. loszufahren, könnte doch hier gepostet werden??

Sehen wir uns bei der Rallye vom smart-club-Schleswig-Holstein am 23. Juni?

Also auf jeden Fall bis bald.

Smartige Grüsse Ingo


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingo,

das finde ich klasse, daß Du Dich doch noch entschieden hast, an den Chiemsee zu fahren. Habt Ihr denn schon auf dem Campingplatz reserviert oder meinst Du, daß das nicht nötig ist? Auf alle Fälle werde ich beim Campingplatz anfragen, ob noch etwas frei ist. So weit ich weiß, wollte Christian auch am Donnerstag fahren, vielleicht fahrt Ihr ja dann zusammen. Leider sind wir am 23.6.02 auf einer Ausstellung und sind somit nicht mit von der Partie.

Bis Bald

Smarte Grüße
Bianca & Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca & Thorsten,

für die Platzreservierung auf dem Campingplatz habe ich mich bei Kevin angemeldet. Wie ich verstanden habe, Ihr doch auch??

Wir sollten herausfinden, wie viele Mitglieder und Freunde des smart-club-Schleswig-Holstein wir sind. Sicherlich gilt es dann ein Wort mit Kevin zu reden, damit wir verschüchterten Nordlichter nicht zu Irrlichtern auf dem Platz werden. Dörthe wird noch eine Clubfahne organisieren, richtig vereinsmäßig. Darum sollten wir uns dann sammeln??? :oops: :oops: ;-) ;-) ;-) ;-) Wenn das nicht schön "vereinig" ist.

Bis bald und smartige Grüsse Ingo


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihrs !

Ja, ich werde vermutlich auch schon am Donnerstag fahren, aber das steht leider immer noch nicht fest...

Na, wenigstens werde ich Euch dann auf dem Campingplatz finden.

Smarte Grüße
CB


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ CB : Natürlich wirst Du uns auf dem Campingplatz finden !!

@ Hamburger : Ingo, ich denke, wir sollten am 27.06. um 6.00 Uhr ab Stillhorn fahren, was meinst Du ? Dann haben wir schön Zeit, uns unterwegs die Landschaft anzugucken, bevor wir ankommen.

Hat noch jemand Lust, mit uns so früh zu fahren ?
-----------------
SE-YV 226, aqua-orange


Passt auf euch auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smart-elli,

am Donnerstag um 6 Uhr ist ´ne gute Zeit. Reichlich Landschaft mit ausreichend Pausen sind dann drin, um trotzdem rechtzeitig am Chiemsee einzutreffen (Heute: Badewassertemperatur lockere 15 Grad) :o
Wäre schön, wenn sich noch ein paar mehr Kugeln eventuell auch schon am Donnerstag dazugesellen würden. Soll ja Spaß machen.

@ Kasimir: Seid ihr willens und in der Lage festzustellen, wieviele smart-club-schleswig-holstein Clubmitglieder und Freunde an dem Wochenende nicht hotellieren sondern auf dem Campingplatz zelten wollen?? Könnte doch ´ne fröhliche Nordlichterkette werden. Sagt doch mal was dazu.

@ CB: Mach Dir keine Sorgen, wir sind auf dem Campingplatz sicherlich leicht zu finden. Dörthe wird noch eine entsprechende Club-Fahne erstellen, die dann gut sichtbar Dir den Weg weist. Außerdem, Nordlichter leuchten überall hell und freundlich, also immer dem Sonnenschein nach!!!

Bis bald.

Smartige Grüsse Ingo

[ Diese Nachricht wurde editiert von hamburger am 13.06.2002 um 09:19 Uhr ]


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hamburger,

sorry, daß ich mich erst jetzt melde. Sind mit der Firma umgezogen und hatte somit keinen Arbeitsplatz. Ich kann gerne im Forum fragen, wer noch von uns mit dabei ist und zelten wird.
Wir haben uns jetzt auch dem "Dorf" angeschlossen, ich denke, daß wird ganz lustig.

Bis Bald

Viele Grüße
Bianca & Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.