Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mrkenny

[V] Ablassbolzen, Radlager, Spiegel, Lenkgetriebe...

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

da ich leider :cry: kein Smart mehr habe, räume ich mein Lager an Ersatzteilen im Keller.

 

Da wären folgende Teile für ein 450er Smart abzugeben:

 

- VERKAUFT -

Original Ablassbolzen-Satz 450589006200, Neu und unbenutzt in OVP für 25 EUR zzgl. 4,50 EUR Versand.

 

- VERKAUFT -

Komplettes Radlager / Radnabe für die Hinterachse von ATEC, Neu und unbenutzt in OVP für 30 EUR zzgl. 4,50EUR Versand

 

- - -

Spiegelglas mit Träger, links - 0001974V00200000, unbeheizt für 3 EUR zzgl. 1,45 EUR Versand.

 

- VERKAUFT -

Asphärisches Spiegelglas, links, zum Einkleben gegen den toten Winkel, Neu und unbenutzt in OVP für 6 EUR zzgl. 1,45 EUR Versand

 

- VERKAUFT -

Spoiler / Windabweiser (Flaps) vor Hinterrad, Links - 0007179V004C99A00 + Rechts - 0007187V004C99A00 , Neu und unbenutzt in OVP für 7 EUR zzgl. 4,50 EUR Versand.

 

- - -

Kunststoff-Deckel für Bremslichtschalterkasten, ohne Kleberaupe 0002236V023 / 4502900017/002, als Ersatz für zerbrochene Deckel bei der Bremslichtschalter-Reparatur für 5 EUR zzgl. 4,50 EUR Versand.

 

- VERKAUFT -

Es liegt hier auch noch ein Lenkgetriebe mit Servo-Motor. Dies wurde bei mir ersetzt, weil ab und zu der Servomotor nicht mitlief. Es wurde im ausgebauten Zustand mehrmals der Motor angesteuert, ein Fehler war aber nicht festzustellen. Der Motor läuft in beide Richtungen sauber das Getriebe hin und her. Das Getriebe selber ist voll in Ordnung und hat ca. 45TKm gelaufen. Ob der damalige Fehler jetzt am Motor lag oder nur der Stecker zum Steuergerät ein Wackelkontakt hatte, kann ich leider nicht sagen. Wer es haben möchte ist mit 50 EUR inkl. Versand dabei.

 

So, das war es erstmal von mir. Wer etwas haben möchte, der poste hier oder schickt mir eine PN.

 

Edit: Status geändert

[ Diese Nachricht wurde editiert von mrkenny am 31.03.2014 um 16:01 Uhr ]


Meine Silberkugel:

smart_sig.jpg

Smart fortwo Passion - 03/2003 - 61PS - 700ccm

 

174546.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.