Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mysteryboy

Lenkrad Logo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Kann mir jemand sagen wie sich das mit dem smart Logo in der Mitte des Lenkrades verhält bzw. Allgemein mit der kunstoffabdeckung ?

 

Wie läuft das ab mit dem Airbag ?

Platzt da irgendwie das Plastik auf oder ist das nur eine Kappe die nach oben oder zur Seite weggeht ?

 

Also konkret, kann ich das Logo entfernen und ein alternatives Anbringen ?

 

Schöne Grüße

Mystery

-----------------

Mein Projekt: "MY TailormaTe 120"

 

Seht euch mein You-Tube Channel an :

 

http://www.youtube.com/channel/UCoBphTSqFS_epDPtov6upPw

 


Mein Projekt: "MY TailormaTe 120"

 

Seht euch mein You-Tube Channel an :

 

http://www.youtube.com/channel/UCoBphTSqFS_epDPtov6upPw

 

 

0122e1-1384803444.jpg

 

 

 

show.php?file=0122e1-1384803444.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, muss die leiche hier irgendwie ausgraben, es gab ja nicht wirklich viele antworten damals...

 

also, nachdem schon alle möglichen leute alles unmögliche an ihrem smart rumgebastelt haben fällt mir spontan an dieses supertolle piepmatz-logo am lenkrad zu entfernen.

wie sieht es jedoch dahinter aus bzw wie ist das blöde teil bzw die zwei überhaupt am airbagdeckel dran. geklebt? mit stiften wo dann zumindest löcher wären oder gar noch schlimmer?

 

hat denn irgendein

todesmutiger schon mal das ding irgendwie abgepobelt ohne dass bei nächster gelegenheit irgendwas schlimmes geschah?

 

mal gespannt welche kreativen es hier gibt...

 

 

fG-T

 

 

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Abdeckung klappt auf und lässt den Sack raus.

Das Logo ab zu schleifen sollte keine Probleme machen aber was anderes, neues drauf machen würde ich lassen.

Das schießt Dir wie ein Geschoss geradewegs in den Kopf. Die Abdeckung wird mit viel Schwung aufgeklappt.

 

Einen Eimer, den wir drüber gestülpt haben, konnte ich nach Tagen zerfetzt 100m weiter beim Nachbarn finden.

 

Nicht umsonst sehr in der Zulassung das keinerlei Veränderungen vorgenommen werden dürfen.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nunja, wie der airbag funktioniert war schon klar. es geht um das blosse logo. das zeug ist ja materiell aus anderem guss als die airbagkappe, es wäre sicher eleganter zu entfernen als es abzuschleifen....

 

fG-T

 

 

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von welchem Lenkrad schreibst Du?

 

An allen originalen Lenkräder (nicht Brabus oder Zubehör) ist das Logo und die Abdeckung ein Teil und in sich vergossen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim 451 ist das Logo silber und aus Kunststoff. Es ist auf den Gummi aufgesetzt.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.