Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_munich

Brabus Monoblock A für Smart 450

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich bin mir mal wieder nicht so ganz sicher und eier deswegen schon seit Wochen rum.

Könnte jemand bitte Bilder von den Felgen montiert auf einem 450 reinstellen?

 

Danke!

 

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaust Du ins Profil von Mpos!

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder so. Mein Bild wäre das gleiche, nur mein Smarti ist schwarz mit silberner Zelle :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.11.2013 um 18:53 Uhr hat firedp geschrieben:
Oder so. Mein Bild wäre das gleiche, nur mein Smarti ist schwarz mit silberner Zelle :-D



Du Scherzkeks - I know. ;-) Du hast mir ja auch bereits Bilder geschickt.

Ich brauch aber weitere, da ich nicht weiß, ob ich mich für Brabus- oder Heinzelmann-Felgen entscheiden soll. Ziemlich nervige Sache. :-D

Von den Heinzelmännchen gibts einiges im Netz, bei den Brabus schaut es eher schlecht aus.

 

Michael

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_munich am 18.11.2013 um 21:40 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_munich am 18.11.2013 um 21:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja, abgesehen davon, dass die Heinzelmänner 15"er sind und die Brabus 16", dürfte es auch preislich 'n ordentlicher Unterschied sein.

Mal abgesehen davon, dass Du bei den Brabus das Frontpanel ausstellen solltest, damit's passt.

Hab ich gestern gerade hinter mir.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die unterschiedlichen Reifen-/Felgengrössen sind mir bekannt. Preislich käme ich mit den Brabus schon klar. Ich bin einfach nicht sicher, ob mir die Brabus nicht zu wuchtig sind. Daher die Idee der Heinzelmänner. Die finde ich auch sehr schick.

Bei den Brabus muß man das Frontpanel ausstellen? Wieso das denn? Vorne sind doch 175er drauf...

 

Hättest du Bilder für mich?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_munich am 18.11.2013 um 22:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fotos müßt ich morgen mal machen.

Hab's auch nicht für möglich gehalten, zumal ich auf der Winterkugel Serienfahrwerk fahre, aber no chance, das hat beim Einlenken sowas von geschliffen am Radhaus...


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.11.2013 um 22:04 Uhr hat zabaione geschrieben:
na ja, abgesehen davon, dass die Heinzelmänner 15"er sind und die Brabus 16", dürfte es auch preislich 'n ordentlicher Unterschied sein.

Mal abgesehen davon, dass Du bei den Brabus das Frontpanel ausstellen solltest, damit's passt.

Hab ich gestern gerade hinter mir.



 

 

 

 

Hast Du gestern gerade hinter dir?

 

Seit wann stehst Du denn ( wieder ) auf Bambus?

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fotos wären echt total nett!!

 

Ursprünglich wollte ich Speedy-Felgen. Die sehen ja wirklich Bombe aus. Aber nachdem ich samt Gutachten beim örtlichen TÜV war, und der mir erzählte, was alles (evtl.) angepasst werden müsste, vergings mir gänzlich. Daher auch der Gedanke der Brabus Felgen. Hier dachte ich, es wären keine Umbauarbeiten nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meinem Cabrio musste ich vorne nix ändern. Da schleift und rappelt nix, auch wenn es sehr eng ist.

Aber nun sind ja wieder die Winterräder mit 135er und 175er drauf. Das sieht jetzt aus, als hätte der Smarti Trennscheiben drauf.

Aber das Ausstellen des Kotflügels um einen Zentimeter ist ja das kleinste Problem.http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=107919&forum=21

 

;-)

 

Gruß

Sven

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von firedp am 19.11.2013 um 09:43 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von firedp am 19.11.2013 um 09:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.11.2013 um 22:50 Uhr hat Kolossos geschrieben:
Seit wann stehst Du denn ( wieder ) auf Bambus?

 

ich steh (immer noch nicht) auf Bambus, aber das war damals ein unschlagbares Angebot im SC Esslingen, da konnte ich nicht widerstehen.

Und die Mono A's gefallen mir auch mal richtig gut, nachdem ich für Spikelines keine wirklich passenden Winterreifen gefunden hatte.

Und bissel Abwechslung von Sommer zu Winter soll ja auch sein! ;-)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.11.2013 um 22:52 Uhr hat smart_munich geschrieben:
Ursprünglich wollte ich Speedy-Felgen. Die sehen ja wirklich Bombe aus. Aber nachdem ich samt Gutachten beim örtlichen TÜV war, und der mir erzählte, was alles (evtl.) angepasst werden müsste, vergings mir gänzlich.

Was hat der Dir denn erzählt, was alles angepasst werden muß. :-?

Ich hab auch die Speedys drauf und hab bis auf das geringfügige Ausstellen des Frontpanels, um zu vermeiden, daß die vorne beim Einschlagen schleifen, überhaupt nichts machen müssen!

Maximal müssen noch hinten die Verbreiterungen drauf!

Meine wurden an einem Cabrio ohne diese Verbreiterungen abgenommen! :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 20.11.2013 um 11:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh, gute Frage. Er hat sich das Gutachten durchgelesen und fragte mich laufend, ob ich mir das wirklich antun will. Naja, du merkst ja, so genau weiß ich es gar nicht. :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_munich am 20.11.2013 um 21:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bambus Freunde :-D :lol:

 

ich finde die Felgen sehr gut. Bei mir schleift auch nichts. :-P

-----------------

MFG Mops

 

Meine Frau hat gesagt, sie würde mich verlassen, wenn ich mich weiterhin mit diesem Forum beschäftigen würde! Ich werde sie vermissen!

 

1znvi35.jpg

 


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade beim TÜV gewesen. Der gute Mann will mir die Felgen aufgrund eines fehlenden Traglastgutachten nicht eintragen. Vergleichsgutachten sowie Kopie einer Eintragung reicht ihm nicht aus. Jetzt bräuchte ich jemanden rund um München, der mir die Felgen einträgt. Irgendwelche Tipps?

 

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frag doch mal bei den Jungs hier nach, ob die nicht 'nen fähigen Prüfer kennen.

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.