Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
great_rayman

Es ist vollbracht

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Smarties,
es ist vollbracht. Gestern habe ich mir, ihr werdet es kaum glauben, meinen neuen SMART bestellt. Das ist mittlerweile mein zweiter SMART. Ich habe zur Zeit einen SMART Pure und bin hoffentlich bald stolzer Besitzer eines SMART & PASSION CDI. Ich kann es kaum erwarten. Kommen wir jetzt zur Ausstattung. Die Farbe wird phat red / bung. Red sein. Als Sonderausstattung habe ich gewählt: Cockpituhr/Drehzahlmesser, Soundpaket, Abschließbare Sitzschublade, CD-Box, und Getränkehalter. Einen Namen hat er schon. Da ich sehr viel Urlaub in Schweden verbringe, und es dort viele Elche in freier Natur gibt, wird mein neuer SMART den Namen Hälge tragen. Leider dauert es noch ca. 8 Wochen bis ich mir meinen Smart beim SC - Bremen abholen kann. Was soll ich (außer Beiträge lesen) bloß sooo lange machen? Zum Schluss möchte ich mich beim SC – Bremen, besonders bei Herrn Carsten Rothert bedanken, der mich zum zweitenmal sehr gut beraten hat. Den Service im SC – Bremen kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.


Mit schmachtenden Grüßen
von
Andreas
aus Friedeburg / Horsten bei Wilhelmshaven
:-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal willkommen im Smart- Forum und herzlichen Glückwunsch zum zweiten Smartie!
Have fun!!! ;-)

Mfg

firesmart 8-)
-----------------

woys.php?,C,2,PLZ,15712

think clever, think SMART!!! ;-)


forumbar1p0xl6vu.jpg

Smart ForTwo CDI (451)Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du...

die Wartezeit ist immer schlimm fürchte ich. :(

Ich habe von meinem Smart geträumt die ganze Zeit und bin dem SC mächtig auf den Wecker gefallen. Die Ärmsten. :roll:

Wenn du so viel in Schweden unterwegs bist wäre vielleicht ne Sitzheizung angebracht, wenn du keine Standheizung willst. Dieselchen wird nämlich seeeeeeeeeeeehr langsam warm nur.

Ich wünsche dir ne kurze Wartezeit und ne Menge Spaß dann mit Hälge... Was heißt Hälge übersetzt, falls mans übersetzen kann???


-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hideho!

Viel Spaß mit deiner Kugel, wenn'se dann endlich da is! :)

Konnt meinen auch kaum erwarten, ging aber nachher ziemlich schnell. War sogar vier Wochen vor'm angekündigten Termin da. :-D

Aber das SC W.... steht eh oft auf'm Schlauch.. Das kann ich nich unbedingt wärmstens empfehlen..

Gruß,
Baschti
-----------------

- Wer Cabrio fährt is im Vorteil. :-D Sonnengenießer! -



smartie_small.jpg




 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

herzlichen Glückwunsch...

Hab auch SMART & PASSION CDI (Cabrio)
und auch phat red. 8-)
Allerdings Tridion schwarz und Ledersitze schwarz. :lol:
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties, hallo Roler0301, 8-)
danke für Eure rege Anteilnahme an meinem schweren Schicksal. :-D
Ich hoffe auch, dass die Wartezeit schnell rum geht. :cry:
An Roler0301: Hälge nennt sich eine Schwedische Comic-Figur, es handelt sich um einen niedlichen Elch. :)
Grüße an alle

Andreas

:-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
mir geht es wie Dir.
Habe mir vor vier Wochen einen Smart bestellt und muß leider noch bis Ende Juni warten. :(
Warte auch schon sehnsüchtig auf meinen Smartie!!
Also, mein volles Mitleid.

Viele Grüße :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
danke für deine Anteilnahme. Was wird es denn für ein Smart?
Grüße Andreas

Quote:

Am 28.05.2002 um 21:23 Uhr hat Lumie geschrieben:
Hallo,
mir geht es wie Dir.
Habe mir vor vier Wochen einen Smart bestellt und muß leider noch bis Ende Juni warten. :(
Warte auch schon sehnsüchtig auf meinen Smartie!!
Also, mein volles Mitleid.

Viele Grüße :)

:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roler0301,
danke für den Tip mit der Sitzheizung.
Gruß Andreas

Quote:

Am 27.05.2002 um 18:30 Uhr hat Roler0301 geschrieben:
Hallo du...

die Wartezeit ist immer schlimm fürchte ich. :(

Ich habe von meinem Smart geträumt die ganze Zeit und bin dem SC mächtig auf den Wecker gefallen. Die Ärmsten. :roll:

Wenn du so viel in Schweden unterwegs bist wäre vielleicht ne Sitzheizung angebracht, wenn du keine Standheizung willst. Dieselchen wird nämlich seeeeeeeeeeeehr langsam warm nur.

Ich wünsche dir ne kurze Wartezeit und ne Menge Spaß dann mit Hälge... Was heißt Hälge übersetzt, falls mans übersetzen kann???


-----------------
Klaus + "Wussel"

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.