Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gravedigger66

ring für die uhr

Empfohlene Beiträge

hallo

ich bin auf der Suche nach diesem zierring für die uhr , Fahrzeug ist ein 450 oldliner, Ausstattung pulse, Farbe wäre also so ein komisches (hell) blau

falls jemand einen rumfliegen hat und nicht mehr benötigt bitte unter smart450@gmx.de melden

 

Gruß Falk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein komisches hellblau, was schon mehr ins lila geht?

 

Hab ich da.

 

Aber ob sich dafür ein Vorbeikommen lohnt?

 

Klemens

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.11.2013 um 13:31 Uhr hat Kolossos geschrieben:
So ein komisches hellblau, was schon mehr ins lila geht?



Hab ich da.



Aber ob sich dafür ein Vorbeikommen lohnt?



Klemens





 

öhmmm...lila..na toll, ich als farbenblinder :-D aber könnte schon sein, wir warten mal ab was du noch so findest, vielleicht wird es ne "sammelabholung" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das, du hast jetzt eine Uhr ohne Zierring oder ist da z.Zt. eine andere Farbe drauf?

Ich habe nämlich so einen blauen Zierring und würde den gerne gegen einen grauen tauschen - sofern ich die verschiedenen Farben der Zierringe da richtig einordne.

Ich kann ja morgen mal ein Foto davon einstellen.

Und - wer weiß - dann bekommst du vielleicht auch deine PN!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och schade - tja, kannst nicht alles haben...

Wieder keine PN! :-D

 

B.t.w.:

Was hälst du von diesem?

[ Diese Nachricht wurde editiert von schrauberfinger am 15.11.2013 um 15:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oha , da ist der preis aber auch heiss :-D , naja kommt ja auch aus dem geizigen schwabenländle :lol: na ich werd bestimmt mal wieder beim "kolossos" vorbeifahren...wenn ich mich recht erinner hatte der noch ne handbremsmanchette in den untiefen seiner garage gefunden :)

 

aber trotzdem danke für den link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ne blaue Ledermanschette.

 

Kommst vorbei, zahlst für den Ring einen Zehner und die Manschette gibt es denn für "Lau" dazu.

 

Dat is doch en Anjebot, oder?

 

Klemens

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 15.11.2013 um 16:11 Uhr ]


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.11.2013 um 16:07 Uhr hat Kolossos geschrieben:
Genau, ne blaue Ledermanschette.



Kommst vorbei, zahlst für den Ring einen Zehner und die Manschette gibt es denn für "Lau" dazu.



Dat is doch en Anjebot, oder?



Klemens







[ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 15.11.2013 um 16:11 Uhr ]


 

jut jut...dann haben wir einen deal :) lege das "gedöns" mal bitte auf seite, muss meine langbeinige sekretärin mal nachschauen lassen wann ich einen termin frei habe, melde mich dann per telefon bei dir :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich leg's Dir weg.

 

Laß Dir Zeit, für den Zehner lohnt sich das vorbeikommen immer noch nicht. Es sei denn, Du kannst nicht ohne leben.

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.11.2013 um 13:18 Uhr hat gravedigger66 geschrieben:
hallo

ich bin auf der Suche nach diesem zierring für die uhr , Fahrzeug ist ein 450 oldliner, Ausstattung pulse, Farbe wäre also so ein komisches (hell) blau

falls jemand einen rumfliegen hat und nicht mehr benötigt bitte unter smart450@gmx.de melden



Gruß Falk



 

Hab ich da :)

Ist allerdings auch nicht grade um die Ecke :(


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.11.2013 um 16:31 Uhr hat Kolossos geschrieben:
Ich leg's Dir weg.



Laß Dir Zeit, für den Zehner lohnt sich das vorbeikommen immer noch nicht. Es sei denn, Du kannst nicht ohne leben.



Klemens

ok Klemens, dann schnitz noch ein paar kerben ins profil ala allwetterreifen dann nehme ich auch noch die Alus :)



:-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gravedigger66 am 16.11.2013 um 11:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, jetzt übertreibst Du es aber.

 

Aber O.K. reserviert.

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.