Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Techno

Gibt es unterschiedliche Garantiepakete?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein 451 wird diesen Monat 4 Jahre alt. Für die letzten 2 Jahre hatte ich eine Garantieverlängerung abgeschlossen, die jetzt nur noch jährlich verlängerbar ist.

 

Gerade suche ich im Web nach den Preisen (299,- brutto für weitere 12 Monate) und finde diese Preisliste hier.

 

Smart Preislisten-PDF

 

 

Verstehe ich die Angaben auf Seite 2 richtig?

Kann ich jetzt für das fünfte Jahr nur die Cargarantie verlängern nach erfolgter Hauptuntersuchung und Kundendienst?

 

Kann das Smart-Center die Garantieverlängerung ablehnen oder worum geht es genau?

 

Kann man ab dem fünften Jahr nicht mehr kostengünstiger zweijahresweise verlängern wie im zweiten und dritten Jahr?

 

Gibt es eigentlich unterschiedliche Garantie-Pakete? Sprich, auch welche ohne Selbstbeteiligung ab 50.000 km?

 

 

 

Danke und Gruß

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Techno am 07.11.2013 um 14:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal die Jahresgarantie .

 

Kannst nach jeder Inspektion im SC für ein Jahr abschließen. M.E. nach ist unter 100tkm keine Zuzahlung bei Defekten vorgesehen.

 

Allerdings sind die GESAMTkosten happig.

 

Es sind ja nicht nur die 299,- Euro, sondern es kommt auch noch die Inspektion, bzw. der Ölservice dazu. Alleine der ist schon richtig überteuert.

 

Am Start bist du dann mit über 500,- Euro (Garantie plus Inspektion) dabei .

 

Weiterhin gibt es Dutzende von Ausschlüssen.

 

Leg dir einfach 400,- per anno zurück und du fährst finanziell besser. Es muss ja nichts kaputt gehen und wenn, die meisten Teile sind rel. preiswert auf dem freien Markt zu bekommen.

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 07.11.2013 um 15:50 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Focus-CC

 

für das dritte und vierte Jahr nach Erstzulassung kann man entweder einzeln ein Jahr verlängern oder etwas günstiger gleich zwei Jahre auf einmal.

 

Nach dem vierten Jahr ab Erstzulassung nur noch jährlich, allerdings für 299 Euro pro Jahr.

Diese Verlängerung geht, so wie ich das sehe, nur nach durchgeführter HU.

 

Zuzahlen musst Du ab 50.000 km bereits. (ein wenig).

 

Mich hätte nur interessiert, ob die Garantieverlängerung für das fünfte Jahr nach Neuzulassung mehr Beschränkungen/Ausschlüsse hat als die für das 3. und 4. Jahr!

 

Bei meinem 40kw cdi hat sich die Garantieverlängerung bisher mehr als gelohnt, da ich einen Montagswagen zu haben scheine.... ;-)

 

Viele Grüße

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.