smartprofi
Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 150
Mitglieder: 9

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel

Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » Witziges zum Thema SMART » » Sportwettenanbieter für Smartrennen?

Autor Sportwettenanbieter für Smartrennen?
Smarttrip
smartie-Frischling
(2 Beiträge)

erstellt am 05.11.2013 17:16  Profil  Zitieren

Gibt es irgendwie Sportwettenanbieter für richtig dubiose Ereignisse wie Smartrennen? Müsste eigentlich recht unterhaltsam sein! Habe einen alten Schulfreund getroffen und natürlich geht es fünf Stunden am Stück um Fußball. Ist auch das einzige Thema, über das man wirklich mit jedem reden kann. Wir sind dann schnell zu Tippstrategien übergewechselt, da wir beide seit Ewigkeiten auf die Ergebnisse tippen. Ich musste mich erst mal belehren lassen, wie blöd ich denn wäre, noch zu Oddset zu gehen. Die Onlineanbieter hätten mehr Tippvarianten, besser Quoten und regelmäßig erhält man mal einen Einzahlungsbonus oder sonst eine Aktion. Allein für die erste Einzahlung gibt es 100% Bonus (www.sportwettenanbieter.de/Sportwettenanbieter-Bonus.htm). Ist das Geschäft denn so lukrativ für die Wettanbieter, dass die sich das bei besseren Quoten alles leisten können? Immerhin will ich doch die Kohle einheimsen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarttrip am 13.11.2013 um 03:18 Uhr ]

sabotage
smartie-Frischling
(3 Beiträge)

erstellt am 09.12.2014 00:34  Profil  Zitieren

Muss jeder selber wissen, ich bin persönlich sehr skeptisch gegenüber dem Sportwetten. Aber zumindest sollte man mal diesen Artikel vorher gelesen haben: http://www.wettanbieterdeutschland.de/sind-sportwetten-reines-gluecksspiel-oder-serioese-wetten.html

Keret
smartie-Frischling
(6 Beiträge)

erstellt am 29.02.2016 23:03  Profil  Zitieren

Ja wäre ja mal interessant. Ich könnte zudem den Sportwettenblog Wetten365.org empfehlen. Neben einen umfangreichen Sportwettenanbietervergleich kann auch in der Tipp Sektion aktuelle Analysen und Berichte rund um Sportereignisse gefunden werden.

Ein Besuch lohnt daher!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Keret am 04.03.2016 um 07:11 Uhr ]

Torsun23
smartie-Frischling
(4 Beiträge)

erstellt am 05.12.2018 19:45  Profil  Zitieren

Hallo, das ist eine sehr relevante Frage. Ich denke, zuerst müssen Sie etwas über Sportwetten-Tipps lernen. Sie werden wissen, wie Sie richtige Vorhersagen treffen https://betfaq.com/de/football/ . Der beste Rat, den ich geben kann, ist, zum Beispiel heute alle Fußballvorhersagen zu überprüfen und die richtigen zu finden. Und meiner bescheidenen Meinung nach ist der Fußball jetzt ganz oben.

Outliner
Hyper-smartie
(1677 Beiträge)

Kennzeichen: MD XY

erstellt am 05.12.2018 22:00  eMail  Profil  Zitieren

Nehmt euch doch ein Zimmer!
Verdammte Spammer

Gehe zu:

© 1999 - 2018
Impressum und Datenschutz