Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hammes

Seitenscheibe knackt

Empfohlene Beiträge

Bei meinem Baby knackt seit neuestem die Seitenscheibe aus Kunstoff, wenn ich ihn über eine von den in Solingen ausreichend vorhandenen, nett gesagt "SCHLECHTEN" Straßen führe. Muß ich jetzt in eine andere Stadt ziehen oder hat jemand von euch Erfahrung mit: ausbauen, Gummi drunter, dran bauen. Will da nämlich mit meinen unwissenden Fingern nich einfach so dran gehen. Er ist doch noch so jung! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Frage ist hier in Smarties-Regional vielleicht ein bisschen offtopic, aber dies ist ein bekanntes Problem und völlig normal.

Versuch doch mal ein bisschen im Forum "Smarte Technik" rumzustöbern (vielleicht eher in alten Beiträgen, da es im Winter net so oft vorkommt 8-) ) oder durch Zuhilfenahme des Suchfunktion wirst du bestimmt auch fündig.

Viele Grüsse
Matze
-----------------
Aktueller Wert:
aktuellerWert.jpgdB
Smart-Fahrer grüssen einander!


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also - die beste möglichkeit zum abstellen des knarzens ist, ein hitzefestes fett auf dieverbindung fenster/karosserie zu geben. fenster dazu ausbauen, den rahmen einschmieren, einsetzen und ruhe is... ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.