Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
toto2508

Smart sprinnt mal wieder

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich schreibe das nun hier mal!

Ich verzweifel so langsam mit meinem Smart.

Ich war am 26.09. in Ilsfeld und die haben sich dem Problem angenommen.

Es wurde alles durchgemessen Injektoren sind okay, der Drucksensor rechts am Railrohr war auch okay. Nach langem hin und her wurde am AGR der Motor (ich weiß nicht wie ich den nennen soll) gewechselt.

Bis heute lief mein Smart auch wunderbar. Bis heute!!!!

Bin auf eine rote Ampel zugerollt und als ich stand ging der Motor aus und im Display stand auch nicht mehr der Gang sondern "O".

Zündung aus, Zündung an und gestartet und Motor lief wieder. Kurz weiter und Auto auf ein Supermarkt Parkplatz abgestellt. Als ich wieder kam, Smart neu gestartet und er sprang nicht mehr an .

Stecker vom AGR gezogen, versucht zu starten, aber nix passierte. Bis auf das der Anlasser drehte, passierte nix.

Okay, ADAC angerufen. allerdings 90Minuten Wartezeit.

Okay spazieren gegangen...nach 10Min. noch mal versucht.

Naja nach ca. 30Min noch mal versucht und plötzlich ist mein Smart angesprungen.

Fismatec, meinte das der Fehler nun weg sei. Und wenn der Fehler noch mal auftritt nix dran machen per ADAC am besten nach Ilsfeld hin schleppen lassen. Hätte ich jetzt auch gemacht. Aber nun habe ich so langsam kein vertrauen mehr zu meinem Smart.

Hatte jemand solch ein Problem schon mal?

Was kann das sein?

Bitte um Hilfe!!!


Smart Forfour

147043.png

Smart Fortwo CDI

726121.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.