Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kolossos

(B) 450-er Coupe Doorboards

Empfohlene Beiträge

Doorboards für 450-er Coupe.

 

Die Doorboards wurden, lt. dem Vorbesitzer, seinerzeit von HiFi- Matze auf Basis der Türeinsätze angefertigt Der komplette Einsatz dient als Resonanzkörper.

 

Ich habe sie Probehören können und muss sagen, dass hier schon ziemlich "Bumbs" rauskam.

 

Leider bin ich nie dazugekommen sie bei meinem Coupe einzubauen und da ich jetzt ein Cabrio habe passen die Einsätze nicht.

 

Die Doorboards werden ohne Lautsprecher verkauft.( Verbaut waren seinerzeit 130-er Andrian ) Die Anschlußkabel in den Boards sind aber alle vorhanden.

Ein Doorboard hat eine Riss im Leder (siehe Foto ).

 

Preis Euro 100,- zzgl. Versand.

 

Klemens

 

xvt9wirjk8w6.jpg

 

21o2f8a16vht.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 29.10.2013 um 12:03 Uhr ]


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Du es glaubst oder nicht; ich wundere mich langsam auch, was ich noch so alles in "Petto" habe.

Da waren wirklich Sachen dabei, wovon ich garnicht mehr wußte, dass ich die noch habe.

 

Die Smart Leute waren aber auch doof, dass die so viele Unterschiede zwischen Coupe und Cabrio beim 450-er gemacht haben.

 

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind das die kpl Türeinlagen ?

Oder nur das wo die Lautsprecher drin sind ?


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wurden auf Basis der originalen Türeinlagen ( Befestigungspunkte sind die selben ) lt. dem Vorbesitzer von Hi-Fi Matze hergestellt. Die gesamte Türeinlage dient hierbei als Resonanzkörper. Da ich nicht soviel Plan von Car Hi-Fi habe kann ich nur das wiedergeben, was man mir seinerzeit mitgeteilt hat. Geklungen habe die bei einer Probehörung mit 130-er Andrians aber verdammt gut.

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angeblich passen die coupeteile ins cabrio wenn man hinten den "haken" am board entfernt...

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man hinten die Haken entfernt ist ja gar keine Halterung mehr vorhanden und der Türeinsatz hängt dann hinten in der Luft. Oder sehe ich das falsch?

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs nicht gemacht, wurde mir aber so von einem user so erklärt, da wurden aus einem coupe die lederpappen ins cabrio übernommen.

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Dinger jetzt nochmal angeschaut. Die hinteren Haken sind aus Metall und geschraubt. Ich denke, dass man sie im Coupe und auch im Cabrio benutzen kann.

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.