Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chim

Smart Ja, aber welchen...?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie ihr euch denken könnt bin ich auf der suchen nach einem Smart fortwo aber leider habe ich nicht viel Erfahrung mit diesem Auto.

 

Bei Mobile suche ich schon länger aber irgendwie finde ich bei mir in der Umgebung nichts passendes.

 

z.B. dieser

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/smart-fortwo-smart-pulse-cdi-klima-alu-felgen-friedberg/179231945.html?

in meinen Augen ist der zu teuer oder gab es mal Probleme mit:

Elekt. Fensterheber

Einspritzdüsen wurden 05/2013 erneuert

Einspritzpumpe wurde erneuert

Glühkerzen sind erneuert

Das der Verkäufer dadruch den Preis rechtfertigen kann?

 

Der hier spricht gegen den oberen bzw bekräftigt mich dieser hier das der obere zu teuer ist.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/smart-fortwo-fortwo-coupe-pure-cdi-dpf-klimaautomatik-neu-isenburg-bei/185195532.html?

 

Wie seht ihr das?

Ich würde gerne einen Diesel kaufen das dieser ja haltbarer sein soll und das ganze am liebsten in meiner Nähe (PLZ 35390) zu einem fairen Preis (max. 4500€) und mit der Aussicht das der kleine auch 5 Jahre bei ordentlicher Wartung hält.

Alles in allem suche ich die bekannte eierlegende Wollmilchsau :lol:

 

Vielleicht könnte sich jemand die Angebote mal anschauen und mich in meinem Gefühl bekräftigen oder mir gänzlich andere Vorschläge machen weil er unter Umständen sogar aus meiner Nähe kommt und einen Händler empfehlen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir meinen anpreisen! Da bekommst du ein sehr gutes Auto wo nahezu alle Teile die bei den Smarts probeleme machen schln behoben sind! Und so weit weg bin ich auch nicht! Schau ihn dir mal an, und am Preis kann man noch etwas machen!

Smart CDI Cabriolet

-----------------

kielsbannerogv6skad0w.gif

 

Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

 


kielsbannerogv6skad0w.gif

 

Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde zum 451 cdi, also ab 2007 greifen. Habe bei mobile.de geschaut und werden auch in Deiner Gegend für unter 4500,- und mit ca. 80000 km angeboten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.