Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schrauber1980

Winterschnäppchen Roadster

Empfohlene Beiträge

Biete hier nochmals meinen Roadster an.

Smart Roadster mit Brabus Teilen..Es ist ein 45kw mit 95ps Chip von CS.Baujahr 2004 mit 123 000km in Black Jack

 

Zubehör:

Brabus Frontspoiler

Brabus Heckspoiler

Brabus Seitenschweller

Brabus Tieferlegungsfedern mit neuen Dämpfern(5000km gefahren)

Brabus Emblem Heckdeckel

Brabus Schild Ansaugbrücke

Rial 32cm Airbag Sportlenkrad

Zusatzinstrumente (Temperatur+Ladedruck)

 

Neue Teile:

Sämtliche Filter inkl. Motoröl neu

4 Stoßdämpfer (Bilstein) 5000km gefahren

Traggelenke vorne unten neu(5000km gefahren)

Domlager vorne neu(5000km)

Alle 6 Zündkerzen neu(5000km)

Ölwanne mit Ablass neu(5000km)

Achsmanschette links innen neu

Beide Getriebe-Simeringe der Achswellen neu

Teillastentlüftung neu

TÜV+AU bis März 2015

Zu sagen ist das alle Anbauteile noch nicht eingetragen sind.ABE sind alle vorhanden.Allerdings sind Frontspoiler und Seitenschweller nicht original Brabus sondern die Nachbauten aus Ebay.Mein Tüv Prüfer hat es nicht gemerkt und nicht danach gefragt.Zu den Seitenschweller will ich noch erwähnen das ich mich dafür entschieden hab sie mit schwarzen Sxchrauben von außen zu verschrauben,gibt Rennsport Optik.Lackiert sind Seitenschweller und Frontdpoiler nicht,faellt kaum auf.

Ich wollte sie nicht wie normal kleben weil wenn das Panel ab muss hat man immer alles verklebt.

Mängel sind bei dem alter natürlich auch vorhanden:

:Fahrersitz Rückenpolster hat einen 2cm langen riss

Scheinwerfer Abdeckungen sind abgeblättert

Und natürlich hier und da mal ein Krätzerchen,Steinschlag Motorhaube.

Stoßfänger hinten hat einen mittigen Ausschnitt da dort ein Lorinser Doppelendrohr verbaut war,der Auspufftopf aber defekt ist und ich nun einen originalen Topf wieder verbaut habe.Lorinser Rohr aber nioch vorhanden wer es haben will.(wurde so bearbeitet das es etwa auf der höhe des Brabus Topfes raus kommt).

Die beschichtung vom Hardtop löst sich teilweise.

Mittleres Motorlager hat etwas Spiel,zittern beim Anfahren

Fahrzeug steht auf Stahlfelgen mit Smart Radkappen und Distanzscheiben vorne je 20mm hinten je 25mm

.Allgemein gibt es noch zu sagen das das Fahrzeug wirklich toll läuft.Ölverbrauch liegt bei ca. 0,3 Liter/auf 1000kmBei interesse sende ich Bilder per Email zu,bitte per PN melden.Preislich muss ich sagen das ich nicht drauf steh wenn jemand kommt der Denkt das ein fast 10 Jahre altes Auto wie neu da steht.Dieses Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer als Alltagsfahrzeug genutzt,also nicht behandelt wie ein rohes Ei.Ich hab den Roadster offen und ehrlich beschrieben.Deshalb will ich dafür auch NUR:

 

3000 Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man einen Steinschlag in die Motorhaube?

Beim Rückwärtsfahren?

 

Gruß Stopsi


Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Kannst du dich mal kurz bei mir melden hätte Interesse an den Roadster !!!!

 

Gruß

 

Martin


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.