Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kieskutscher

Smart 451 limited one Wertermittlung

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Es gibt ja im netz software wo man(n) den Preis eines Gebrauchten Smart ermitteln kann.

 

Finde aber keine Software wo ich einen

Smart 451 limited one Bj 2007 eingeben kann?

 

Bj 07/2007 90Tkm 71 Ps

 

Für Antworten wäre ich Dankbar

 

Gruß Georg ;-)


smart%2044.jpg
Von .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vierfünf ? Maximal bei den Kilometern.....

 

Oder hat er in der Edition ggf. goldene Bremszangen, handgegerbtes Schlangenleder und einen versilberten Ventildeckel ?

 

Ich wüßte nicht was bei der Edition den Preis treiben sollte.

 

Fakt sind:

 

Bj. 2007 und 90.000km

 

Ich höre und lese nix von 8x Alu, Hifi, Standheizung, Brabusteilen, etc. ppp.

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Nein Obergrenze hab ich mir nicht gesetzt,

muss ja nicht verkaufen

 

Auspuff letztes Jahr neu

Katsonde neu

ABS Ringe hinten neu

Sommerreifen auf Pulse Felgen

Winterreifen Alu Bali 155/175

 

wenn ich ihn weggebe,dann bleibt er in der familie ;-)

 

Gruß Georg


smart%2044.jpg
Von .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, warum muss dir man denn alles aus der Nase ziehen ?

 

Also doch nicht völlig naked die Karre.

 

Wenn du noch 2 Jahre TÜV machst liege ich mit 4500,- Euro, ggf. 4750,- Euro, schon ganz gut, oder was meinen die Anderen ?

 

Damit sollten dann beide Seiten gut fahren können.


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Focus

 

Na ja ist ja kein verkaufsangebot für Andere.

Ist halt gepflegt,wurde nicht geheizt und so.

 

so mit 4300 bin ich ausgegangen

 

Gruß Georg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kieskutscher am 20.10.2013 um 15:23 Uhr ]


smart%2044.jpg
Von .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob "geheizt" oder nicht ist rel. egal, bzw. hochgradig subjektiv in Hinsicht auf den "Zustand" der Maschine.

 

Ein Smart der immer nur 6 Kilometer zum Bäcker gefahren wurde steht technisch mieser da als ein Smart der ständig auf Langstrecke mit 145 km/h gefahren wurde.

 

Wenn der Allgemeinzustand gut ist, du keine abgelutschten chinesichen Billiggummis mit DOT 2007 auf den Felgen hast und der Wagen ansonsten siff- und kratzerfrei rüber kommt dann liegt die Wahrheit irgendwo zwischen 4300,- und 4700,- Euro .

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst davon ausgehen das der keinen Kratzer oder sowas hat.

 

Ölwechsel Zündkerzen und so mach ich ja immer selber

Und die ledersitze,und lederlenkrad werden von mir alle 6 Monate gereinigt und gepflegt

 

Nächstes jahr bekommt er Neue puschen,und komplett Neue Bremsen.

Ganz Vergessen,Letztes Jahr neues

Panoramadach eingebaut worden wegen der Spannungsrisse

 

Gruß georg


smart%2044.jpg
Von .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja immer besser :o

 

Lederstühle ? Neues Dach ?

 

Also ich finde dann solltest du eher Richtung 4850,- gehen. Ehrlich, 4300,- empfinde ich schon fast als Sonderangebot bei der Ausstattung.


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jajaja, is ja gut .....

 

 

Obwohl, die drei Farben sind nicht so mein Ding.

 

Schwarzes Tridion, Heck schwarz und dann der Rest grau wäre mehr mein Geschmack.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 20.10.2013 um 17:01 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir ein Beispiel geben was ich nach einen 3/4 Jahr warten und inseriert in allen möglichen Verkaufsportalen bekommen habe........ 4900 Euro

Smart 451, Baujahr 2008, Kilometer 32000 km, Scheckheftgepflegt usw. Dennoch war ich nach sehr, sehr langen warten dennoch zufrieden ihn überhaupt verkauft zu bekommen. Meine anderen Autos war ich bislang innerhalb vier Wochen los. Beim smart war es sehr schwierig ihn los zu werden. Sorry, aber alles über 4000- max. 4500 Euro könnten schwierig werden.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gsr am 20.10.2013 um 19:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Georg, wenn ER in der Familie bleibt würd ich Ihn mit Deinen angepeiltem Preis von 4,3 als fair ansehen, so bleibt die Familienfreunschaft auch bestehen. Gerd

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kieskutscher

 

Sag mal, wie ist das mit dem neuen Dach abgelaufen ?

Ich habe in meinem 2007er auch eine Million kleine Risse drin, aber bisher habe ich mir keinen Kopf drüber zerbrochen.

 

Wenn es allerdings problemlos ein Neues geben sollte dann mache ich es auch.


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Focus,

Smart hätte mit 50% Kulanz geboten, habe aber dann über Teilkasko abgerechnet.

Vorteil: Statt einem Jahr Garantie habe ich dann zwei.

 

Gruß Georg


smart%2044.jpg
Von .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mir auch: Wenns zerbröselt wird es bezahlt :-D

Bis dahin mache ich mir keinen Kopf.


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe meinen smart 451 84 PS vor zwei Jahren BJ 2007 145.000 Kilometer für 4.550.- an einen Händler aus Weißrussland verkauft. War ok. Und der stand glaube ich nur drei Wochen im Netz. Es gab mehrere Anfragen... Heute fährt mein Ex-Smartie in Moskau... Also, ich finde den Preis zu niedrig...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ firstsonofcentury

Bei den Preis und den Kilometer kannst Du wirklich sehr zufrieden sein.

Aber wie Du schon schreibst; "Vor zwei Jahren". Da war die "smartwelt" auch noch in Ordnung. Vor zwei Jahren hatte ich auch einen 451 gesucht mit wenig Kilometern und keinen bekommen unter 7500,-. (natürlich auch einen gekauft für 8000,-.) Mittlerweile bekommst du einer 451 mit unter 50000 Kilometer in fast jeder Region unter 5000,- hinterhergeschmissen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gsr am 28.10.2013 um 19:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.