Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maxafe

Das Smart-Mobbing geht weiter

Empfohlene Beiträge

Baum - Smart 451 (5 m langer Parkplatz) - Baum

 

Als ich zurückkam pickte ein Zettel zwischen den Wischern, wo wortwörtlich drauf stand:

 

"HIER KÖNNTE EIN AUTO PARKEN, NICHT EINE LEIBSCHUSSEL SIE SIND DER GRÖßTE TROTTEL AUF ERDEN"

 

Beim wegfahren wurde ich noch darauf aufmerksam gemacht, dass ich doch platzsparend parken sollte. Auf meine Aussage, dass mein Smart 2,695 m lang ist und mir kein 2,305 m langes Auto bekannt ist, bekam ich keine Antwort. (Ein Motorrad o.ä. hätte sowieso parken können.) Ich nahm's mit Humor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine kugel hätte quer gepasst.... welch eine Verschwendung. .... ;-) ;-)

-----------------

www.street-box.de

 

Die Kennzeichen-Datenbank

 


csipgj4k.png

www.street-box.de

Die Kennzeichen-Datenbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich kenne eine ähnliche Situation genau vor meiner Haustür. Es passen auf unseren Parkplatz gut drei Autos, Mittelklasse Niveau, 4,20 m- 4,50 m. Neuerdings stellst sich jedoch ein smart so blöd hin, dass gerade noch Platz für ein weiteres Fahrzeug und vielleicht noch ein Fahrrad bleibt. Dieser smartfahrer parkt als würde er einen Transporter fahren. In diesen Beispiel echt ärgerlich. :-x

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.10.2013 um 18:35 Uhr hat bacardielton geschrieben:
Eine kugel hätte quer gepasst.... welch eine Verschwendung. .... ;-) ;-)

 

Ist in AT (leider) verboten.

 

@gsr

Sowas kenne ich auch, nur da kannst jeden X-beliebigen Fahrzeugtyp nehmen. Da wird aus 2-3 Parkplätzen einer gemacht. Nur in meinem Beispiel ist es so oder so ein Parkplatz. Zwei "normal" große Auto passen in 5 m einfach nicht hinein. Da hilft dann auch nimmer platzsparend zu parken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, da wollte einer, dass Du Deinen Würfel ganz woanders abstellst, damit er sein viermetersechzig-Auto da parken kann. Schließlich hat er mehr Auto, also mehr Recht auf Parken.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.247
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.