Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
miwim

Schalter Verdeck ausbauen?

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

wir haben vor 14 Tagen Zuwachs bekommen.

Sehr gepflegtes CDI Cabrio von 2005 mit 76tkm und Partikelfilter aus Damenhand 8-)

Die Kugel ist Checkheftgepflegt, aber sonst wurde auch nix gemacht.

Bevor nun der Winter kommt möchte ich gerne die wichtigsten Dinge fertig bekommen.

Also leten Samstag ARG gemacht (war höchste Zeit...), dieses WE Sitzheizungen eingebaut und kommendes WE kommt die Ölwanne runter.

Kann mir mal jemand verraten wie ich den Verdeckschalter aus der Konsole bekomme, ich will nix abbrechen....

Die Konsole ist lose und hängt nur noch am Schalterkabel. Von unten kann ich auch keinen Stecker abziehen.

Muss man den Schalter nach oben rauspopeln oder den runden "Aufbau" demontieren:-?

By the way, ich habe hier ja schon viel gelesen, aber wo bekomme ich ein RICHTIGES

Werkstatthandbuch her?

 

Danke

miwim

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von miwim am 13.10.2013 um 12:51 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von miwim am 13.10.2013 um 12:52 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von miwim am 13.10.2013 um 12:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der runde seitliche Knubbel muß weg von der Schaltmimikverkleidung!

Hab es zwar selbst noch nie gemacht, aber hier mal die Beschreibung aus einem anderen Fred!

Offensichtlich muß die seitliche Verkleidung mit dem Schalter gegen den Uhrzeiger an einen bestimmten Punkt gedreht werden und kann dann heraus gehebelt werden!

 

Quote:

Am 10.07.2010 um 11:24 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Also die linke Seite kann Du einfach raushebeln und die Seite mit dem Verdeckschalter muss entgegen gesetzt zum Uhrzeigersinn gedreht werden, allerdings muss diese dazu auch an eine Stelle auf der "Verriegelung" angehoben werden...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 13.10.2013 um 13:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.10.2013 um 12:49 Uhr hat miwim geschrieben:
By the way, ich habe hier ja schon viel gelesen, aber wo bekomme ich ein RICHTIGES Werkstatthandbuch her?

Richtiges Werkstatthandbuch wird schwer, das leistet eigentlich nur das WIS von Smart bzw. MB, was so viel heissen soll wie Werkstatt-Informations-System.

 

Es gibt zwei Handbücher zum Smart, einmal das "Jetzt helfe ich mir selbst" vom Motorbuch Verlag und zum anderen die "Reparaturanleitung Smart Band 1282" vom Bucheli Verlag.

 

Richtige Reparaturhandbücher im Werkstattsinne sind das zwar auch nicht, aber es stehen gute allgemeine Beschreibungen drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merci!

Das Ding ist ab.

Vorn und hinten von unten einen Schraubendreher unterstecken und das ganze Drum IM UHRZEIGERSINN drehn.

 

Danke

wiwim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.