Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
soerenf

Biete einen Satz Brabus Monoblock A 16" mit Winterreifen für 450

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich auf Grund von konkreter Allradübermacht im meinem Fuhrpark 8-) meine Brabus-Kugel im Winter auf jeden Fall nicht mehr fahren werde würde ich meine Winterräder hier mal ins Angebot werfen.

 

Es ist ein Satz Monoblock A mit Hankook Winterreifen (Vorne 175/50 R16 hinten 205/45 R16). Die Riefen sollten DOT 2011 oder höchstens 2010 haben und Profil ist auf jeden Fall auch noch >6mmm drauf. Die Felgen sind bis auf eine mit einem kleinen Bordsteinschaden neuwertig. Ich muss die Tage mal Fotos machen, die Kugel steht aber etwas außerhalb und da muss ich erst hinfahren.

 

Keine Ahnung, was die wert sind. Ich hatte 2011 glaub 1750,-€ auf den Tisch gelegt. Also für 500,-€ gebe ich die nicht her, das baucht ihr also gar nicht zu versuchen. Dann gehen die bei Ebay weg. Wenn hier aber ein sinnvolles Angebot kommt, dann gebe ich die lieber ins Forum, als an jemanden über Ebay.

 

Also, einfach PN oder Email an mich, dann können wir uns über den Preis etc. unterhalten.

 

Gruß Sören

 

PS: Meine Kugel werde ich wohl auch in absehbarer Zeit verkaufen. Ich bin im letzten Jahr höchstens 500km damit gefahren. Einige hier im Forum kennen die ja recht gut:

- 2003er 450 Brabus Cabrio

- ca. 78t km

- Scheckheft gepflegt

- jackblack

- innen Leder Mercedes Designio Cortecha

- anthrazit gepulverte Brabus 17" Mono VI rundum

- original Brabus Fahrwerk

- original Smart Navi mit Becker Endstufe, FSE und Ipod-Interface

- Andrian Audio Soundsystem

- fast Vollausstattung mit Sitzheizung, Klima, Tempomat, Tagfahrlicht etc.

 

Mit dem Verkauf werde ich aber wohl bis zum Frühjahr warten - da verkaufen sich Cabrios einfach besser. Wenn allerdings jemand vorab die kompletten Infos haben will, einfach kurz PN. Preisvorstellung liegt allerdings bei 6000,-€ - verschenkt wird die nicht, dann behalte ich die Kugel!

-----------------

sos_logo_thumb.jpg

 


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib einen Preis für die Winterreifen ggf nehme ich die :)

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cabrioralf,

 

ich habe wirklich keine Ahnung für was für einen Kurs die Dinger gehandelt werden. Werden ja auch selten angeboten... Denke, wenn wir nicht zu weit unter 1000,-€ bewegen werden wir uns schon einig. Schick mir doch mal eine PN mit Deiner Preisvorstellung.

 

Gruß Sören


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.