Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Der_Stolli

Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich mir nicht sicher war wo man sich hier vorzustellen hat, dachte ich hierher passt es vielleicht am besten...

 

Ich bin der Andreas, wohne in Kerpen (Rheinland), und bin seit kurzem Eigentümer eines schwarzen SMART 450 Cabrio, mit 54 PS - Maschine...

 

Der Kleine ist optisch von meinem Vorgänger auf BRABUS ausgerichtet worden (Bilder folgen nach).

 

Der Einstieg auf den SMART viel mir ehrlich gesagt schwer, fuhr ich doch vorher einen BMW 328i touring, mit "etwas" mehr Leistung, Platz, und Komfortausstattung...

Die Annäherung viel uns beiden nicht so leicht, mittlerweile ist der Funke aber übergesprungen.

 

Nach einigen kostspieligen Anfangsinvestitionen, (Dachkassette, Stellmotor, und Steuergerät), sind wir nun ein Herz und eine Seele...

 

Ich bin Vielfahrer (Autobahn/Langstrecke) weshalb ich sehr an Austausch zu den Themen "Aufzucht, Haltung, und Pflege" des SMART´s interessiert bin... Kontakt zu SMARTIES aus der Region RheinErftKreis wäre ebenfalls spannend...

 

Gruß aus Kerpen

 

Andreas


-------------------------------------------------------------------

"Nein, das ist die falsche Frage... Nicht von 0 auf 100, sondern wieviel auf 100..."

 

l62m-2-c81e.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas und Willkommen!

 

Schön dass Ihr "zueinander" gefunden habt.

 

Ich fahre auch noch einen eher schnelleren Kombi als Familienwagen, immer sehr schön und komfortabel. Aber an den Fun des smart's kommt er nicht ran. Wenn ich wählen kann, nehme ich immer die Kugel.

 

Wünsche unfallfreie Fahrt und viel Spass mit dem Kleinen!

 

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

19215569.jpg

 

...echte Autos haben den Motor hinten...

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marc,

 

vielen Dank für die freundliche Begrüßung!!!

 

Schicker Roady den du da hast... Nachdem ich ja nun langsam zum SMARTIE werde, schwebt mir für das kommende Jahr auch sowas vor...

 

Die Kugel wird dann meine Holde übernehmen, unser Kombi nur im Bedarfsfalle genutzt, und Der_Stolli bekommt so ´ne Flunder!!! :)

 

Gruß

Andreas


-------------------------------------------------------------------

"Nein, das ist die falsche Frage... Nicht von 0 auf 100, sondern wieviel auf 100..."

 

l62m-2-c81e.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.