Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ollliver

baujahr 2013 Scheinwerferausbau

Empfohlene Beiträge

Wie bekomme ich den linken Scheinwerfer raus, ohne das Auto zu demontieren? Möchte auch aus Garantiegründen nicht verändern!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

für den Ausbau musst du die Schwellerabdeckungen und die Front abnehmen - mit etwas Übung ein Sache von maximal 10 Minuten.

 

Gruß

Marc

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinwerfer hat ?? Befestigungsschrauben?. Eine vorne links und dann unterm Kotflügel? Warum dann die Front abnehmen? Und den Schweller?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.10.2013 um 10:24 Uhr hat ollliver geschrieben:
Scheinwerfer hat ?? Befestigungsschrauben?. Eine vorne links und dann unterm Kotflügel? Warum dann die Front abnehmen? Und den Schweller?

Weil Du ohne den Kotflügel abzunehmen nicht an die unteren Befestigungsschrauben kommst! ;-)

Und den Kotflügel einzeln abnehmen geht nicht, weil er mit dem Rest der Frontschürze verclipst ist, deshalb muß die komplette Front abgenommen werden.

Und den Schweller musst Du abnehmen, weil Du sonst nicht an die Schrauben des Frontpanels kommst!

 

Ist alles viel besser gelöst als beim 450er! :-D

So was nennt man Fortschritt, gell Timo!

 

Dort ist die Scheinwerferdemontage beschrieben, da siehst Du auch die Position der Schrauben!

Und hier die Panelgeschichte! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 08.10.2013 um 11:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuartige Diebstahlsicherung! :lol:

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast auch zu jedem Nachteil des 451ers eine mehr oder weniger originelle Ausrede!

So kann man sich die Rückschritte auch schön reden! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das denn beim 450er? Der hat doch nicht mal ne Serviceklappe! Stell mir das bei dem irgendwie noch komplizierter vor. Gut, der hat keinen Seitenschweller, was aber auch ein Nachteil ist, weil man, wenn man ihn mit einem Wagenheber beschädigt, direkt im Lack der Tridion ist..

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim 450er ist natürlich auch ein Abbau der kompletten Frontschürze erforderlich, um die Scheinwerfer ausbauen zu können.

Aber da ist die Demontage der Frontschürze mit der entsprechenden Anleitung ja nun wirklich kein Problem! Da müssen auch keine Seitenschweller für demontiert werden! ;-)

Wer da keine passende Anleitung bis hin zum Video im Netz findet, dem ist nicht mehr zu helfen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich erinnere mich. Habe schon mit einem Freund die Frontschürze eines 450ers demontiert.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.