Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tagdog2405

Garmin HUD NEU

Empfohlene Beiträge

funktioniert sogar mit der kostenlosen Version "telekom Select" ansonsten mit Garmin oder Navigon, iOS / Android / WinPhone 7 , 7.5 , 7.8, 8.0...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das Ding kost sonst 149€ egal wo man es kauft...teilweise sogar zzgl. Versand...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, der Preis ist sehr gut!!

 

aber, obwohl ich mir das Video angeschaut habe, ist mir nicht klar welchen Nutzen das Teil haben soll?

IMHO ist es ein netter Gag aber nicht wirklich sinnvoll!

 

Ich weiß, HUD ist im Moment in aber das ist technischer Schwachsinn!

So etwas sollte IMHO im Straßenverkehr verboten werden. :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das teil hilft dir in zügigem Verkehr, wenn du nicht weißt wo du bist und wo du hinwillst, die Infos aus dem Navi richtig zu deuten.

 

Ich denke jedem ging es schonmal so, Straße voll, irgendwo im Ruhrpott, wo 1000 Straßen, 1000 Straßen kreuzen und 50 Autos vor dir und 50 Autos hinter dir und keine Zeit/Chance aufs navi zu gucken.... es gibt Menschen die sind nicht Multitasking fähig. mal abgesehen davon, das das Teil auch die max. erlaubte Geschwindigkeit mit anzeigt ;-)

 

Es ist nen geiles Teil, habs selbst drin

 

 

Eddy, prinzipiell stimme ich dir zu, was Sinn oder Unsinn betrifft, das Teil hat 1. Vorteil: Entweder du nimmst den *Spiegel* von dem Ding, der mitgeliefert wird, oder du spiegelst dir das Teil an die Scheibe. Somit ist die Blendgefahr minimiert.

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 01.10.2013 um 12:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angebot gilt bis morgen 02.10.2013 17:30 !!! danach sind sie in der Bucht ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 01.10.2013 um 14:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.10.2013 um 11:42 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:

...... und keine Zeit/Chance aufs navi zu gucken....


 

was hast Du denn für ein Navi?

Ich habe die so verbaut das die Teile nicht in der Scheibe hängen und mich ablenken.

 

Das LOOX wie auch das Nüvi A50 sagen mir an wo es lang geht und ob ich zu schnell bin. Ist genau wie mit dem Beifahren im Rally-Sport. :-D

Bin aber auch keiner von denen Leuten die laute Musik im Auto hören oder eine Brülltüte verbaut haben da ich die Ohren auch beim fahren benutze.

 

Wie gesagt, der Preis ist super und die Qualität von Garmin normalerweise auch aber nix für mich.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.