Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dieselbub

Verdeck Heckteil für 450 Cabrio mit Glasscheibe(!), fast neu

Empfohlene Beiträge

...gestern in der Scheune wieder drübergestolpert, hatte es den ganzen Sommer vergessen es endlich mal bei ebay reinzusetzen.

 

Neuwertiges einbaufertiges Verdeck Heckteil mit nachgerüsteter Glasscheibe (mit Prüfzeichen), war nur wenige Monate verbaut bis ich wieder eine Plastikscheibe reingebaut hab.

 

War mir mit dem Reißverschluß schlicht zu fummelig weil ich täglich 2x den Komplettdachstrip inkl Holmen vollziehe, aber wer das Heckteil eh nie runterklappt (soweit ich sehe 95% aller Smart Cabriofahrer), hat damit eine super Lösung, speziell im Winter, die Sicht nach hinten ist deutlich besser als mit den Plastikscheiben, und man kann bedenkenlos kratzen.

 

Für 250€ bei Selbstabholung abzugeben, Versand kostet pauschal 15€.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde mich ja jucken, da war schonmal ein Angebot hier im Forum. OK ist schon länger her. :-P

Doofe Frage, muss die eingetragen werden?

Letztendlich ist mir sicher der Preis zu hoch. Nicht das das Verdeck diesen Wert nicht hätte, jedoch sind die Austauschverdecke recht verlockend.

Gruß aus Monnem. ;-)


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das angebot das hier schonmal stand war von mir ;-) aber sichr zu teuer, deshalb jetzt zum hauptsache-weg-preis nochmal.

 

wenn du so ein 99€-austauschverdeck von den kollegen aus frankfurt meinst - das hatte ich vor der glasscheibe drin. als mir bächeweise das wasser reinlief meinte der verkäufer, abdichten wäre ja wohl zuviel verlangt für den preis. ah natürlich.

 

mußt ja nicht die glasscheibe kaufen, aber bevor dein geld für so nen mist verbrennst, kleb dir gleich ne mülltüte selber rein. ein gutes tauschteil kostet nicht weniger als mein angebot. überlegs dir...

 

...ach so, eintragen lt chris dem hersteller nein.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 17.09.2013 um 23:17 Uhr ]


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es juckt noch immer in den Fingern. Zumal ich das Verdeck nie ganz runterlasse sondern das als XXL Schiebedach nutze.

Lass mich noch ne Nacht darüber schlafen.

Das letzte Wort hat dann eh meine "Regierung"...

:(


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.