Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartundklein

ABE für Edelstahlbügel von Biconi

Empfohlene Beiträge

HILFE!!!

Ich bitte euch um Mithilfe.

Seit längerer Zeit suche ich ein ABE für Frontbügel und Seitenschwellerohr von der MArke Biconi.

Eine Herstellerhomepage existiert nicht, die Firma ist verkauft worden.

Vielleicht hat jemand ein ABE zu hause - ihr würdet mir sehr helfen!


Zack die Bohne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole und willkommen im Forum! :)

 

Wie immer in solchen Fällen empfehle ich Dir, selbst aktiv zu werden und nicht darauf zu warten, daß zufällig einer, der eine solche ABE besitzt, zufällig Deinen Fred liest!

 

Wie das aussieht?

Ganz einfach, Du gibst einfach mal "Biconi" in die Suchfunktion ein, dann erhältst Du ein Ergebnis, in dem einige Freds enthalten sind und in denen es um eine solche ABE geht.

Wenn in diesen Freds schon keine Links enthalten sein sollen, so kristallisiert sich in denen doch heraus, welche Personen eine solche ABE besitzen!

Bei manchen sind sogar Email Adressen genannt.

 

Dann versuchst Du einen von denen zu kontaktieren, das erhöht die Wahrscheinlichkeit, eine solche ABE zu bekommen ungemein! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ahnungslos!

Danke für die einweisenden Worte, aber nachdem ich Stunden über Stunden gesucht habe bin ich sehr verzweifelt!!

Die meisten Antworten in diesem Forum liegen schon Monate wenn nicht Jahre zurück.

Das minimiert meine Hoffnung trotzdem nicht hier nach Hilfe zu fragen.

Könnte ja sein, dass zufällig jemand genau das ABE hat!

Ich habe ja auch schon ohne Anmeldung hier gelesen..

Ciao ;-)


Zack die Bohne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind auf dem Frontbügel eigentlich Nummern eingeschlagen?

 

In diesem Fred geht es ja auch um dieses Thema und dort steht, daß für die Seitenschwellerrohre gar kein Gutachten benötigt wird und für den Frontbügel wäre dort ein Link zu einer Seite drin, auf der die ABE downgeloaded werden kann.

Vergleich mal diese Nummer mit Deinem Bügel!

 

Ich meine damit nicht den Cobra Link, das war ein anderer Hersteller, sondern den Link weiter unten, den ich mit meinem damaligen Posting aktualisiert habe! ;-)

 

Es geht hierbei zwar um den Frontbügel der IGA, die es aber nicht mehr gibt und die Teile von Biconi gefertigt wurden.

 

Wenn Du Glück hast, ist es die Nummer, die da genannt wird.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 12.09.2013 um 16:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke ich bin deinen Hinweisen gefolgt und habe nachgesehen. Leider ist bei mir eine andere Nummer (010402) eingepresst.

Das ABE ist also nicht für mein Frontbügel gültig.

Ich habe keinerlei Ahnung wo ich dieses ABE auftreiben soll.

 

Vielleicht hast du noch eine Idee?!

 


Zack die Bohne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartundklein,

 

ich habe eine Abe für folgende Schwellerrohre

Abe / Iga Biconi 30478.

 

Smarten Gruß Otavo


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Abend,

ich besitze seit neuestem einen 450er Smart cdi, der einen Frontschutzbügel der Marke Iga verbaut hat. Leider habe ich keine ABE dafür mitbekommen, aber gelesen, das der eine oder andere dafür eine ABE besitzt. Könnte mir jemand eine Kopie zur Verfügung stellen?

 

MfG.

Lars Kuhlmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mir per PN deine Emailadresse zukommen, dann kriegst die ABE für den Bügel. 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.