Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Meisterbob

Nie wieder mister-auto.de

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

von mister-auto.de kann ich nur dringend abraten. Ich habe letzte Woche Freitag morgens dort meine erste Bestellung gemacht. Es ist ein einfacher Luftfilter, welcher mit dem Hinweis "An Lager, wird heute noch versendet" im Shop aufgeführt war. Bezahlt habe ich gleich mit PayPal. Heute haben wir Mittwoch und der Luftfilter hat noch nicht einmal das Lager von Mister-Auto verlassen. Bei solchen üblen Lieferzeiten und solch einer Irreführung bzgl. Verfügbarkeit und Versendung von Artikeln in deren Shop nützen auch gute Preise nichts. Auch von deren Servicehotline bekomme ich nur unfreundliche Antworten. Diese Bestellung war jedenfalls meine erste und auch meine letzte Bestellung bei mister-auto.de. Ganz klar Daumen-runter!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bis dato keine Probleme mit Mister-Auto! 3 Bestellungen, alle Zeitnah da und nix zu meckern .. also von mir:

 

DAUMEN HOCH


Es grüßt DerFalk

Irgendwas ist immer ...

 

signatur.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luftfilter Online bestellen?

Den kannst ja selbst bei ATU kaufen und wird wohl da mit Versand gleich teuer sein.... :roll:


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hab dort schon mal ca. 10 mal bestellt. Bis jetzt keine probleme gehabt. Die Bestellung dauert so lange weil der lager in Frankreich ist und auch von dort verschickt wird.

-----------------

MFG Mops

 

Meine Frau hat gesagt, sie würde mich verlassen, wenn ich mich weiterhin mit diesem Forum beschäftigen würde! Ich werde sie vermissen!

 

1znvi35.jpg

 


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war der richtige Artikel für die erste Bestellung, sozusagen als Test. Mister-Auto.de hat dabei aber total versagt. Wie soll es erst werden, wenn mal ein dringendes Ersatzteil benötigt wird. Leider muß ich bei meiner Aussage bleiben und ich bin ja nicht der Einzige. Man schaue sich nur mal die negativen Bewertungen auf deren Seite an. Daumen-runter.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dringende Teile bestelle ich nicht im Internet sondern kaufe sie beim Händler vor Ort!!!!!

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.09.2013 um 08:52 Uhr hat Timo geschrieben:
Dringende Teile bestelle ich nicht im Internet sondern kaufe sie beim Händler vor Ort!!!!!



 

so ist das :-D

-----------------

MFG Mops

 

Meine Frau hat gesagt, sie würde mich verlassen, wenn ich mich weiterhin mit diesem Forum beschäftigen würde! Ich werde sie vermissen!

 

1znvi35.jpg

 


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wenn man sich den meist teuren Händler vor Ort leisten kann, dann ist es richtig, wenn man dort kauft. Wenn ein Online-Händler wie versprochen Lagerware noch am selben Tag verschickt, dann ist das Internet keine schlechte Wahl. Nur, mister-auto.de verspricht großmundig etwas und schafft es dann nicht, daß mittlerweile vier Werktage später (!) die Ware das Lager verlässt... von der Anlieferung bei mir rede ich ja gar nicht. Ich denke, dieser Umstand ist es zumindest wert, hier davon zu berichten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du deine teile schnell haben willst dann bestell hier autoteile-teufel.de

 

-----------------

MFG Mops

 

Meine Frau hat gesagt, sie würde mich verlassen, wenn ich mich weiterhin mit diesem Forum beschäftigen würde! Ich werde sie vermissen!

 

1znvi35.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mops am 04.09.2013 um 09:02 Uhr ]


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mister Auto ist m.E. seriös, aber die Lieferzeiten stimmen nicht mit den angegebenen überein, das ist richtig.

Ca. dreimal dort am Wochenende "grün" markierte Ware (sofort lieferfähig) gekauft, Lieferung war am Freitag. Das geht garnicht. Da können die sich aber mit Autoteile 24 die Hand geben, die haben zusätzlich noch (drei mal angerufen) ne pampige Hotline.

 

Der erwähnte Autoteile Teufel ist nach meinen Erfahrungen ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.