Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Yogi

Es ist vollbracht!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Heute ist es passiert! Ich hab es getan! Was? Na was wohl...

Heute habe ich einen Kaufvertrag für ein nigelnagelneues Smart Cabrio unterschrieben. Lieferung ist bereits Dienstag nächster Woche! Ausschlaggebend für diese Entscheidung war einerseits dieses Forum hier in dem ich bereits seit einiger Zeit anonym mitgelesen habe, und andererseits eine Probefahrt die ich gestern absolviert habe. Hat mich total überzeugt. Es macht riesig
viel Spaß mit dem Smart durch die Gegend zu fahren. Ich freue mich auf hoffentlich viele schöne und unfallfreie Kilometer.

Sobald die Kugel bei mir zu Hause ist, werde ich mal ein Photo machen und es posten.

Vielleicht sieht man sich ja mal!

Grüße

Yogi

-----------------

ich überleg mir was...


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yogi!

Nachdem ich hier letzte Woche ganz herzlich begrüßt wurde, von mir ein herzliches Willkommen!
Hoffe mal Du leidest nicht so sehr in der Wartezeit und sie geht schnell vorbei.

Ich muß nur noch 2 mal schlafen...und es wird von Nacht zu Nacht unruhiger.

Tanja


C: Ich möchte nicht länger "Junge" genannt werden. Ich finde den Ausdruck

demütigend und sexistisch.

H: Wie möchtest Du dann genannt werden?

C: "Genetisch bevorzugter Jugendlicher"

[aus "Calvin and Hobbes" by Watterson]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen in der Smart-Fahrer Gemeinde :)
Möge das Grinsen mit Dir sein ;-)
Was wird es denn für eine Kugel ? Farbe ? Austattung ?
-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hei Yogi!

Herzlich willkommen im Forum und meine herzlichsten Glückwünsche zur Kugel! Um Fotos wird gebeten!! ;-) Wollen schließlich sehen, welche Kugel Dein Herz erobert hat....

Allzeit unfallfreie Fahrt!
-----------------
Wer später bremst ist länger schnell!!


Wer später bremst ist länger schnell!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, nun denn auch von mir ein gaaaaanz liebes "Willkommen im Club" öhhhh... Forum ;-)

Sei froh, das Du nur bis nächsten Dienstag warten musst, ich hatte nach der Bestellung 2 1/2 Monate vor der Brust... aber Dank diesem Forum geht die Wartezeit recht schnell vorbei... ich konnte es gar nicht erwarten, mit meinem Paulchen beim ersten Smarttreffen aufzukreuzen, und mal alle Leute (naja einige) aus dem Forum kennenzulernen!

Vielleicht ja du auch?! Ist wirklich ein schönen Erlebnis!


-----------------
Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße!

Habe ein Passion Cabrio in star blue metallic mit schwarzem Tridion und Innenaustattung in twister blue grey bestellt. Wollte eigentlich einen silbernen Tridion, aber dann hätte ich eine Wartezeit von 8 bis 10 Wochen gehabt.

Sonst bekomme ich noch Klima, nen Soundpaket und Softtouch. Ein Radio habe ich nicht bestellt. Die originalen finde ich zu teuer. Werd mir bei Media Markt oder so eins besorgen und selber einbauen.

Mönsch ne, bin schon ganz hibbelig.

Grüße

Yogi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Yogi am 23.05.2002 um 01:31 Uhr ]


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Yogi

auch erstmal herzlich willkommen.

wenn es kein silberner Tridion ist, so hast du nun etwas besonderes. Einen Passion mit schwarzen Tridion sollte es nicht so oft geben.

8-) Ich hab auch so einen 8-)

Und silber hast du ja auch.... Kühlermaske und Spiegel sind beim Passion eben silber. :-x
Zum Cabrio passt auch schwarz besser, den das Dach ist nun mal auch schwarz.

PS : Noch ein Tip :lol:

Quote:
Sonst bekomme ich noch Klima, nen Soundpaket und Softtouch. Ein Radio habe ich nicht bestellt. Werd mir bei Media Markt oder so eins besorgen und selber einbauen.



Denk dran, bei FremdRadio und Soundpaket solltest du eine Weiche dazwischen haben, sonst sind die Höchtöner bals hin. :roll:

-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 23.05.2002 um 07:46 Uhr ]

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Asche auf mein Haupt.

Die Freude scheint mir aufs Hirn geschlagen zu sein.

Ich bekomme kein Passion, sondern ein Pulse-Cabrio!

Deswegen ist die Klima ja auch extra. Aber egal, ich freu mich trotzdem ohne Ende.

Grüße

Yogi
-----------------
ich überleg mir was...


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.