Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartiebaby_2000

Super Leistung!!

Empfohlene Beiträge

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartiebaby_2000 am 06.06.2002 um 22:18 Uhr ]


kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo dat stimmt :-D :-D

auch ich bin seit Januar 02 Kunde im SC Leo. Nach der unkompetens vom SC ES war dieses ein guter Wechsel. Ich will nicht alles nochmal erzählen, nur soviel. Eine Geschichte zieht sich seit über einen Jahr hin, die Instandsetzung einen Unfallsmartis.

Unsere Kugeln sind im SC LEo bestens versorgt. Auch von mir ein grosses Lob an Herrn Sep..

Nach unplanmässigen Zwischenfällen mit meiner newline Kugel wurde dort schnell und ohne Bürokratie (zwecks Termin) geholfen.
-----------------



[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 22.05.2002 um 13:38 Uhr ]

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, schade! Wenn das SC Leonberg wirklich so gut ist wie ihr schreibt dann hab ichs schlecht! Ich wohne 290 km entfernt!
Muss mich wohl mit anderen SC's begnügen. Kann ich aber noch nicht beurteilen, da ich noch kein glücklicher Smart Fahrer bin!

Mfg

firesmart 8-)
-----------------

woys.php?,C,3,PLZ,15712
think clever, think SMART!!! ;-)


forumbar1p0xl6vu.jpg

Smart ForTwo CDI (451)Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Wenn das SC Leonberg wirklich so gut ist wie ihr schreibt dann hab ichs schlecht! Ich wohne 290 km entfernt!
Muss mich wohl mit anderen SC's begnügen.



Solange du nicht auf die dämliche Idee kommst deinen smart in Frankfurt vorzuführen ...


Nur mal so als Tip :)



Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartiebaby_2000 am 06.06.2002 um 21:14 Uhr ]


kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartiebaby_2000 am 06.06.2002 um 22:19 Uhr ]


kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Was is in Frankfurt so schlimm???



Naja, nur hinbringen, dableiben und ne Stunde später wieder mitnehmen ist bestimmt nicht schlimm aber wehe du musst ihn über Nächte dalassen und dir wird gesagt das man dich anruft wenn der Wagen fertig ist. Das klappt nämlich nicht. Mich hat von 3 oder 4 Terminen da noch nie jemand zurückgerufen, ich war immer der Dumme der angerufen hat.

Hat man in der Zeit auch noch einen Leihwagen (Offenbacher pure mit 15000 km oder so, grauselig) bekommen (den in meinem Fall eine gegnerische Versicherung zahlen sollte) und wird nicht angerufen wenn der smart vom Lakierer wieder da ist bekommt man von der Versicherung einen Schrieb das sie nicht 5 sondern nur 3 Tage zahlen. Auf dem restlichen beiden bleibt man dann sitzen.

Kulanz zeigt FFM da auch nicht, hat man eben Pech gehabt, man hätte ja anrufen können ob der Wagen wieder da ist. Toller Service, oder?!

Superteam in FFM, ganz weit vorn!!!

Deswegen geh ich da nicht mehr hin und kann auch jedem nur von Frankfurt abraten.


Lars, der dabei immernoch das kotzen bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich doch die Ansichten teilen icon6.gif
Ich bin vor dem Kauf vom SC Leonberg nach Esslingen (obwohl weiterer Weg) gewechselt, weil die Leonberger neben fehlendem Service es nach sagenhaften vier Wochen nicht geschafft haben, mir einen Schätztermin für mein altes Fahrzeug zu geben.
In Esslingen lief dagegen alles astrein und vor allem schnell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.