Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartie88

Bordcomputer eingebaut :-(((

Empfohlene Beiträge

Hallo ! Habe eine frage zum Einbau des Bordcomputers von MDC . Habe alles nach vorschrift eingebaut und erst hat es ein paar mal geklickert und es stand alles da ( Kilometer Temp. Tank usw. ) Das Display ist dannnach einer weile ausgegangen als ich die Zündung ausgeschaltet habe . Wollte jetzt wieder anmachen aber es geht nichts . Sicherung habe ich schon kontrolliert sind alle Ok . Gebläse und innenraumbeleuchtung gehen die Seitenleuchten sind auch ok . Es steht im rechten Feld nur MDC . In der linken Seite ist jetzt noch nicht mal mehr der Tank gefüllt ,war vorher alles angezeigt An was könnte es noch liegen das der Smart451 nicht anspringt ?? Vieleicht weiß jemand einen rat

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direkt mal bei MDC anrufen geht am schnellsten, sogar schneller als der Text hier getippt wurde! :-D

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand der auch so einen BC verbaut hat wie ich die Uhr einstellen kann ?? Komme mit der Erklärung nicht ganz mit .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Seite gibt's eine Handynummr;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön ich dachte das ist ein Forum wo einen geholfen wird wenn man eine frage stellt . Ich habe schon geschrieben das die Kollegen Feierabend haben und ich nur hier die Festnetznummer vorliegen habe . Aber trotzdem danke für die schnelle antwort .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird sich aber niemand so gut mit dem MDC Bordcomputer auskennen wie der Herr Papenburg selber!

Entweder bis morgen warten oder nach der Nummer suchen;-)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich vermute du hast den Zwischenstecker zum Tacho nicht korrekt installiert. Löse noch einmal beide Stecker und verbinde sie neu - achte darauf, dass der Bügel vorher 90 Grad zur Steckerleiste steht um dann beim Reindrücken bis zur Sicherungszunge hochgedrückt zu werden.

 

Gruß

Marc

 

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.