Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andre90

Display funktioniert nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

 

Also mein Problem ist das ich nicht mehr sehen kann wie schnell ich fahre oder wann ich tanken muss oder in welchem Gang ich bin. Also da tut sich garnichts mehr :( Hat da jemand schon eine Idee??

 

Kleine Vorgeschichte vielleicht bringt das was zur Lösung meines Problems.

 

Also bevor das mit dem Display war, hat mein Smart beim anmachen gepiept aber sobald ich gefahren bin war es weg. Dann wenn ich wieder an einer Ampel oder Abbiegung stand hat er wieder gepiept und hat mich in den Nullgang gesetzt (Halbautomatik). Sobald ich dann wieder in den ersten Gang geschaltet habe fing er wieder an zu piepen aber wenn ich dann wieder Gas geben habe war es weg. Nach der Fahrt damit habe ich das Auto eine Woche stehen gelassen da ich im Urlaub war und danach hat mein Vater es zur Werkstatt gebracht weil es auch Probleme mit dem ÖL gab. Aber als er es zur Werkstatt gefahren hat war das Piepen nicht mehr da aber genau so auch das Display war dann nicht mehr da....

 

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im vorraus.

 

Grüße André

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum,

 

um welchen Smart handelt es sich??

 

Grundsätzlich würde ich mal schauen ob die /der Stecker noch richtig drinsteckt.

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es ein alter smart ist ( 450 ) , dann gugge mal bitte bei den sicherungen nach. obere sicherungsreihe, die 4te von links. ist eine hellblaue.

 

vielleicht hilft es ?!

 

grüssle


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.