Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Turboelchi

Ich zeige meinen Elchi mal!

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties!
Klar, jeder findet seinen am schönsten!
Also, Anregungen ruhig anmerken, man soll ja einander helfen!

Nun, mein Elchi in seiner Breitenansicht:

818fe2b17245aff9f7ff13b3e7b8eb8b_2.jpg

Kenner haben es oben schon gesehen: Sport Limited 195/45 mit Goodjear Eagle F1 Schühchen, nun von vorne:

5c2d60359e0f725f686c94978bdf4f9e_2.jpg

Nun noch die "Hinterteilansicht", habe halt nur eine Puffblende, aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt zumindest (bringt halt mehr Optik, der Sound ist nur minim Brummig!):

882d13759073bf552c5d9dfc1c672961_2.jpg

Nun noch den Verbesserten Luftansaugstutzen (Die Rücklichter gefallen mir übrigens nicht so tolle. Also, falls eine die mit dem grauen Blinker verschenken möchte, HER DAMIT!):

7527508a59e8c238fb0c6c368aa8ae8d_2.jpg


Nun, gute Fahrt!

-----------------

Show me your as

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus, da kann man nicht meckern und vor allem nicht ZU aufgemotzt. Gerade so richtig für meinen Geschmack. :-D

Die Bilder sind vielleicht ein wenig dunkel. :lol: Würde das gerne besser sehen können.


-----------------
Klaus + "Wussel"

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roler0301 am 22.05.2002 um 18:12 Uhr ]


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nett - wär was für unsere gallery! dann hätten wir schon zwei schweizer da...
wo die is? natürlich unter dem link da unten bei "gallery"! ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt klasse aus...

Nur der Auspuff passt nicht so ganz!
Ich habs mir da ganz einfach gemacht:
Auspuff drunter weg, orig. Endrohr ab, zuschweißen, und mittig ein Doppel-DTM Rohr drunter. Sieht gewaltig aus und ist nicht zuuu laut (wegen dem Herrn "Waldmeister" und der Sache mit der ABE und so!).
Was mich nur noch interessieren würede, um wieviel Deiner tiefergelegt ist, und von welcher Firma!

Gruß
Smart16V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 23.05.2002 um 00:28 Uhr hat KingPhil geschrieben:
Hasst du das alles im Autoladen.de bestellt?

Hi Phil
Alles schon nicht, aber einiges, wie Schweller, Spoiler (musste aber noch lackieren!), Türgriffe (nicht abgebildet) etc. Einiges ist auch vom misterdotcom, wie die Mittelarmlehne die da gerade im Sonderangebot war. Es gibt aber auch noch Teile wie die Puffblende oder die Scheinwerferblenden, die sind vom SC, SC St. Gallen, muss ich betonen, denn es ist das Beste SC in der Schweiz!!!

Nun noch zum Smart16V: Glaubst mir wahrscheinlich nicht, aber der ist nicht tiefergelegt! Vorne ist der eh schon tief (da Ursmart, der wie ein Brett liegt!), und hinten stören mit die, ja was sind es, 2-3cm Abstand nicht gross. Wäre der Abstand aber vorne, sehe es anders aus! Hast Du einen neueren Smart (glaube ab 99er Modell)? Ja, mit der weicheren Federung ist er meines Wissens "höher" und da würde ich auch tieferlegen!

Nun, danke Euch für die Rückmeldungen, habe mit Freude die Antworten gelesen. Nun noch was: Falls jemand am 1. Juni nichts vor hat und nicht allzu weit weg von der Schweizer Grenze wohnt, der soll nach Abtwil (SG) kommen, da findet ein Guinness Buch- Rekordversuch statt: Die längste Markenautokolonne der Welt, natürlich mit unseren Smart`s. Ich bin leider nicht von der Partie, aber mein Vater wird mit meinem "Elchi" vorbeischauen. Wer mehr wissen möchte, mailt mir, ich sende nähere Info`s gerne zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
sieht gut aus!
Wer stellt denn diesen Kühlergrill her? Passen da noch die Original-Nebelscheinwerfer??


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja Supi!

Ich fahre nämlich auch einen "Smart-Oldtimer".
Wenn das Ding wirklich so tief schon ist, muß ich mir ja gar keine Sorgen machen!
Danke :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 25.05.2002 um 11:12 Uhr hat smartfanatic geschrieben:
Hi,
sieht gut aus!
Wer stellt denn diesen Kühlergrill her? Passen da noch die Original-Nebelscheinwerfer??



Hi Smartfanatic

Habe erst nachher gesehen, das Du auf Pixum.de die Bilder schon gesehen hast!
Also, den Kühlergrill gibts z.b. bei der-autoladen.de oder auch beim parts4smarts. Da passen auch die Originalscheinwerfer rein, meine sind eben Hella mit DE- Technik und nicht nur "Kerzenlicht" wie die Originalen!

Ich weiss, das Teil würde Dir gefallen, stimmt`s? Deine neue Lumnafront sieht, ja, schrecklich will ich nicht sagen, schön ist aber auch das falsche Wort. Wäre Sie Silberfarben, sähe es bestimmt besser aus. Du hattest ja vorher auch die Kombination wie ich mit dem silbernen Kühlergrill! Ja, noch was, die Türgriffschalen würde ich auch noch reinmachen, wenn ich Dich wäre, oder nicht?

So, bis bald wieder
-----------------
Show me your as

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, die Bilder sind zwar etwas dunkel, so dasnn man seine müden Äuglein schwer anstrengen muss, aber das, was man dann sieht, sieht ja echt ganz gut aus... :)

Viele Grüsse
Matze
-----------------
Aktueller Wert:
aktuellerWert.jpgdB
Smart-Fahrer grüssen einander!


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 26.05.2002 um 18:24 Uhr hat Hifi-Matze geschrieben:
Hey, die Bilder sind zwar etwas dunkel, so dasnn man seine müden Äuglein schwer anstrengen muss, aber das, was man dann sieht, sieht ja echt ganz gut aus... :)



Ja, auf meinem Laptop sehen sie heller aus, das ist wegen dem Betrachtungswinkel bei TFT- Display`s. Auf dem Röhrenmonitor sehen sie echt zu dunkel aus. Ich stelle dann mal hellere bei pixum.de rein!

Smartie-Man:
Was meinst Du mit "originale Form beibehalten"! Ist das auf meine Keule, äh, Kühler bezogen (Oder den "Nasenbärensmart)?

-----------------
Show me your as

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

du willst doch nicht etwa fremd gehen und deine schöne Front gegen so einen Standardgrill austauschen?!



näää, das war kein eigeninteresse. ich hab's geschafft, einem bekannten diesen pseudo-ferrotti-grill 'rosso' auszureden, und jetzt suchen wir einen gescheiten grill.

Quote:
(Oder den "Nasenbärensmart)?


*errrm**räusper* er möchte Buddy genannt werden. oder 1337 smart. also bitte. :-x :-D :-D ;-)
-----------------

1337 smart


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Quote:
(Oder den "Nasenbärensmart)?


*errrm**räusper* er möchte Buddy genannt werden. oder 1337 smart. also bitte. :-x :-D :-D ;-)
Quote:



Also, einmal gaaanz laut: BUDDY!!!
Ist des so nun o.k.? Dies sollte auf keinen Fall beleidigend wirken, schliesslich verfolge ich den Werdegang deines Buddy`s schon länger auf der Homepage, und von Dir habe ich mich für diverse Sachen inspirieren lassen, wie Frontspoiler, Seitenschweller etc...
Also, wenn was neu bei Dir ist, bitte melden!

-----------------
Show me your as

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.