Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
killerbarbie

SEPTEMBER SMART -STAMMTISCH RHEIN - SIEG (Ex-Stammtisch Bonn)

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

 

 

vermutlich hat es der Großteil bereits schon mitbekommen, dass sich beim "Bonner" Stammtisch ein bisschen was verändern wird!

 

1) Zabaione hat die Organisation des Stammtisches ganz in Frauenhände abgegeben (Killerbarbie & Steffy2510),

wird uns aber bei Fragen unterstützen, wo er nur kann.

 

2) aus "Bonner" Stammtisch wird

"Rhein / Sieg -Stammtisch", in der Hoffnung, unser Einzugsgebiet und das Interesse ein bisschen zu vergrößern !

 

Eigentlich ist das schon alles, was sich verändert, da wir GUTES nicht verändern wollen!!!

 

Sprich:

- das Restaurant bleibt gleich

- der Rhythmus des Stammtisch's bleibt gleich (jeweils der 4te Freitag im Monat)

 

 

So und nun zu den wichtigen Informationen:

 

 

Der Stammtisch im Juli und August fällt auf Grund von Ferienbeginn und diverser Treffen ( Smart Times etc.) aus.

 

Der nächste Stammtisch ist also am :

 

FREITAG, dem 27. September.

 

Um Anmeldung - (hier im Thread, per PN oder auch im Smart-Roadster-Board) bis 2 Tage vor dem jeweiligen Termin wird gebeten, damit sich die Gastronomie drauf einstellen kann!

 

Die Lokalität ist - wie vielen bekannt:

 

EM WINGERT

IM ROSENTAL 20

53773 HENNEF - LANZENBACH

 

 

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich toll das ihr diesen Stammtisch aufrechterhaltet.

War zwar bis jetzt nur einmal da, aber das wird sich sicher ändern.

 

Also sage ich mal, bis September.

 

-----------------

Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmarTcel am 30.07.2013 um 15:45 Uhr ]


Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten :)

 

Spritmonitor.de

 

Smart Cabrio CDI Passion Bj. 06/2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche auch mal vorbeizuschauen, kann nur nicht soweit im voraus planen. Denke mal zu 80% klappts

-----------------

ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre ich aber auch gerne dabei. Bin noch nie da gewesen, aber bereit, das zu ändern ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich toll das ihr diesen Stammtisch aufrechterhaltet.

War zwar bis jetzt nur einmal da, aber das wird sich sicher ändern.

-----------------

X-man

 


pass-4sure.de pass-4sure.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll, dass ihr kommt :)

 

Denn nur noch gute

....14 Tage habt ihr Zeit, um euch anzumelden!

Tisch werden wir Mittwoch 25. September vorbestellen und Freitag dann mit fester Personenzahl reservieren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur Erinnerung!

 

Mittwoch ist deadline.... ;-)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Folks,

ich melde mich auch mal an für freitag.

ich weiß nicht, wie lange ich meinen assfalthobel noch fahre, da sollte ich doch wenigstens einmal beim Stammtisch vorbeigeschaut haben.

:)

-----------------

mit smarten grüßen, assfalthobel

 


mit smarten grüßen, assfalthobel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab 19:00 Uhr.

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dann wollen wir mal listen, macht eine Übertragung in's Schweizer Board einfacher :)

- smarTcel

- euroliner

- outlando

- timpane

- assfalthobel

Solltet ihr euch noch unsicher sein, bis spätestens Mittwoch einfach mit Hilfe der Liste aktualisieren !

@ Andreas: das du erscheinst, setze ich fast voraus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LEIDER KANN ICH EUCH FÜNF

 

- smarTcel

- euroliner

- outlando

- timpane

- assfalthobel

 

vorerst nicht berücksichtigen, was die Tischreservierung betrifft, es sei denn ihr meldet euch bis heute Nachmittag an.

Gruss Steffy

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steffy2510 am 25.09.2013 um 07:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessante Technik, aber, ich bin dabei,

-----------------

mit smarten grüßen, assfalthobel

 


mit smarten grüßen, assfalthobel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du kommst :)

Du siehst aber selber, dass es fast nicht anders zu händeln ist! Ich möchten nicht für 20 Personen einen Tisch oder sogar Raum reservieren, wenn es am Ende nur 10 Leute werden - auch für die Lokalität ist das ärgerlich, wenn der Raum, Tisch für 20 Personen reserviert bzw. frei gehalten wird, aber nur 10 Männekes erscheinen..... - na ja ist wegen der Plätze, die dann weiter vergeben werden können - aber die endgültige Personenzahl wird sowieso morgen Mittag von mir durchgegeben

So long

Steffy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

war doch richtig schön und lecker gestern.!

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bis dann denn dann,

 

-----------------

mit smarten grüßen, assfalthobel

 


mit smarten grüßen, assfalthobel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.