Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
guapissima

Frage zu Überführungskosten

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir im SC in Leverkusen ein Angebot für einen PURE CDI machen lassen, aber 490 EURO Überführungskosten finde ich einfach sensationell hoch bei einem solchen Kleinstwagen. Da passen doch mehr auf den LKW drauf!

Daher die Frage:
Kann ich den Wagen in Hambach direkt abholen um die Überführungskosten zu sparen?
Bzw. kann man den Preis für die Überführung nach Leverkusen noch was drücken?

Ach ja, wenn ich den Smart in Leverkusen gekauft habe und ich Reparaturen in der Garantiezeit dort machen lasse oder z.B. Inspektionen, gibts dann einen Leihwagen für die Zeit?? Ich muss ja weiter zur Arbeit kommen.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Quote:

Am 20.05.2002 um 21:50 Uhr hat guapissima geschrieben:
Kann ich den Wagen in Hambach direkt abholen um die Überführungskosten zu sparen?



Nein, diese Möglichkeit gibt es leider nicht. Außerdem beinhaltet die so genannten "Überführungskosten" nicht nur die Transportkosten per LKW oder Bahn sondern auch so genannte Bereitstellungskosten (siehe unser MCC-Interview).

Quote:
Ach ja, wenn ich den Smart in Leverkusen gekauft habe und ich Reparaturen in der Garantiezeit dort machen lasse oder z.B. Inspektionen, gibts dann einen Leihwagen für die Zeit?? Ich muss ja weiter zur Arbeit kommen.



einen kostenlosen Leihwagen bei Garantiereparaturen gehört eigentlich zum "guten Service". Allerdings ist das in einigen sC nicht der Fall.
Bei der Inspektion wohl nur gegen Bezahlung.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.