Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nightwalker01

(S) Smart 450 Original Radio und Wechsler gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche für meinen 450er einen Original Radio und Wechsler kann auch beides einzeln Angeboten werden.

Möchte meinen Smart gerne wieder auf Original Retro umrüsten.

Hoffe jemand kann mir helfen und macht mir einen realistischen Vorschlag. Preise sind ja bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen zur genüge vorhanden.

Er sollte mit Codekarte sein und ich denke jemand von euch hat sicher einen rumliegen und damit bleibt er in der Scene...

 

Gruß Eva


Smart was sonst ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte beides da.

Radio ist grau.

Was wäre es dir denn Wert ?

Hab allerdings keine Codekarte aber den Code bekommt man ja bei Smart für kleines :)


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.07.2013 um 08:51 Uhr hat cabrioralf geschrieben:
Hab allerdings keine Codekarte aber den Code bekommt man ja bei Smart für kleines :)

Wenn es ein Nur-Radio ohne Cassette oder CD ist, dann übersteigt der Preis für den Code den Zeitwert des Radios! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt genau darum ja bitte mit Codekarte.!

 

Kleiner Preis bedeutet je nach Smart Center 25-35 Euro nochmal oben drauf ...

 

 

Quote:

Am 20.07.2013 um 08:55 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Quote:


Am 20.07.2013 um 08:51 Uhr hat cabrioralf geschrieben:

Hab allerdings keine Codekarte aber den Code bekommt man ja bei Smart für kleines :)


 

Wenn es ein Nur-Radio ohne Cassette oder CD ist, dann übersteigt der Preis für den Code den Zeitwert des Radios! :roll:

 

 



Smart was sonst ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es um Zeitwert geht gehöhrt jeder 450er in die Schrottpresse !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sinnvoller Beitrag sowas kann man sich sparen hat ja auch viel mit der Suche zu tun !!

 

Aber hauptsache irgendeinen Scheiß Kommentar gepostet !

Quote:

Am 20.07.2013 um 13:22 Uhr hat kawa750r geschrieben:
Wenn es um Zeitwert geht gehöhrt jeder 450er in die Schrottpresse !



:-x

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nightwalker01 am 20.07.2013 um 13:54 Uhr ]


Smart was sonst ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so als Frage: wenn Du die Preise genau kennst und nach Deiner Aussage genügend davon bei eBay angeboten werden, warum kaufst Du dann dort keines?

Da ja eigentlich alle eBay und die Preise kennen, wird hier kaum jemand zu finden sein, der sich die Hose mit der Zange zumacht und Dir sein Radio für weniger Geld geben wird...

Gruß

Cruiser

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Cruiser !

Ok dann kann dieses Thema geschlossen werden wenn so Leuten wie dir nicht einfällt das man das Geld lieber jemand aus dem Forum also Leuten mit gleichem interesse gibt wie irgendjemand ist das OK !

Die Aussage lautet Preise sind genügend bekannt ..bedeutet das es wie auch diesmal wieder geschehen eine Nachricht kommt mit.. habe beides da mit Codekarte 110,- incl Versand.

Aber da dieses Forum leider mit zu vielen Leuten wie dir mittlerweile bevölkert wird hat das ganze mit der Lust auf dieses Forum leider ein Ende !

Besitzen noch einen VW Bulli da wäre es mal interessant für viele von euch einen Einblick zu nehmen da gehts anders zu aber egal macht das Thema zu interessiert mich jetzt auch noch einen Scheiß von wem ich Kauf und ob sich einer aus dem Forum gefreut hätte sein Zeug los zu werden !

Gruß Eva

 

 

Quote:

Am 21.07.2013 um 14:45 Uhr hat Cruiser geschrieben:
Nur mal so als Frage: wenn Du die Preise genau kennst und nach Deiner Aussage genügend davon bei eBay angeboten werden, warum kaufst Du dann dort keines?

Da ja eigentlich alle eBay und die Preise kennen, wird hier kaum jemand zu finden sein, der sich die Hose mit der Zange zumacht und Dir sein Radio für weniger Geld geben wird...

Gruß

Cruiser








Smart was sonst ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, da sind wir aber etwas dünnhäutig heute...

Ich bin seit vielen Jahren hier im Forum dabei -wesentlich länger als Du- und habe vor ein paar Wochen auch vergeblich versucht, meine unbenutzte AHK hier zu veräußern. Da kamen auch nur Gebote rein, die mir zu niedrig waren...

Deswegen beschimpfe ich diese Leute doch auch nicht oder verteufele gleich das ganze Forum, sondern veräußere das Teil halt woanders oder-wie in meinem Fall- behalte es einfach.

Es macht aber auch keinen guten Eindruck, wenn man auf die "soziale Art" versucht, billigst an Teile ranzukommen. Wenn Dir jemand sein Radio für 110,- anbietet, ist es sein gutes Recht. Anstelle sich hier mit Kraftausdrücken auszulassen, hätte man sich auch einfach überlegen können, es von dieser Person nicht zu kaufen bzw. ihm einen realistischen Gegenvorschlag zu unterbreiten.

Wieso verrätst Du denn nicht einfach das Limit, welches Du für so ein Radio hast?

Gruß

Cruiser

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau der Meinung bin ich auch Eva :)

 

In sehr vielen Foren ist das halt so das man (n) nur noch wenige findet die so denken.

 

Wenigstens im Forum sollte man sich gegenseitig helfen und nicht immer nur auf ebay hinweisen.

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt Radio mit Wechsler ist gekauft !

 

sorry an alle im Forum aber wenn ich schon den Hinweis bekomme bei Ebay zu kaufen

( @Cruiser siehe oben ) und ich nicht hier jemand die Chance geben konnte habe ich es nun getan !

Denke zwar immer noch man sollte sich im Forum helfen und die Sachen im bzw aus dem Forum kaufen .. aber naja !

Anscheinend haben einige den Sinn der Foren nicht verstanden gegenseitig Helfen und Dinge einfach in der Scene zu lassen.

 

Verkauf die Teile unseres ausgeschlachteten nun auch in der Bucht ...warum sollte ich es hier tun. Damit mir Leute dumme Kommentare zukommen lassen NEIN DANKE !

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nightwalker01 am 21.07.2013 um 21:33 Uhr ]


Smart was sonst ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.07.2013 um 14:45 Uhr hat Cruiser geschrieben:
Da ja eigentlich alle eBay und die Preise kennen, wird hier kaum jemand zu finden sein, der sich die Hose mit der Zange zumacht und Dir sein Radio für weniger Geld geben wird...

Da muß ich Dir widersprechen. Wenn man den Sinn eines Forums verstanden hat, ist man auch mal bereit, ein Teil für einen geringeren Betrag abzugeben als bei Ebay damit zu erzielen wäre!

 

Ich hab sogar schon mal ein Radio mit Codekarte verschenkt, das mit Sicherheit noch ein paar EURO eingebracht hätte!

Und ich ziehe mir die Hose normalerweise nicht mit der Kneifzange an! ;-)

 

Aber komischerweise sind es manchmal genau die Leute, die über die hohen Preise schimpfen, aber alles geschenkt oder ganz billig haben wollen, aber selbst Höchstpreise erzielen wollen, wenn sie mal was verkaufen!

 

Deshalb kann ich der Nachtschwärmerin Eva bei ihrem Resumee zustimmen, daß einige Leute den Sinn des Forums nicht ganz verstanden haben!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 21.07.2013 um 22:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.07.2013 um 18:37 Uhr hat Cruiser geschrieben:
Meine Güte, da sind wir aber etwas dünnhäutig heute...
Ich bin seit vielen Jahren hier im Forum dabei -wesentlich länger als Du-

Weder die Verweildauer in einem Forum, noch der Beitragszähler sind in irgendeiner Form relevant, der könnte eigentlich genausogut abgeschafft werden!

Das oben zitierte hättest Du Dir sparen können! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ahnunglos du und auch andere hier haben den Sinn eines Forums verstanden !

 

Es geht weder um die Menge der Beiträge noch um die Zeit die man Mitglied ist !

 

Es geht einzig und alleine darum sich mit Leuten des gleichen Interesses auszutauschen und sich gegenseitig zu helfen !

 

Aber es gibt auch andere Cruiser zb der zählt seine Beiträge und Zeit seit Eintritt in diesem Forum !

 

Schön das es noch Leute gibt die ein Forum als Treff und Hilfspunkt von gleichgesinnten sehen.

 

:-D


Smart was sonst ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

OK, ich nehme mein oben gemachtes Posting komplett zurück!

Ich habe wohl selbst etwas zu lange in der Sonne gesessen, tut mir leid. Ich wollte niemanden direkt beleidigen und wollte auch nicht, dass es so rüberkommt.

Ich bin halt etwas "eBay-versaut" und schnell mistrauisch, wenn jemand etwas auf die nette Art haben möchte...

Ich habe übrigens noch andere Hobbys, als die Verweildauer in diesem Forum zu zählen, ehrlich!

Ich denke, damit ist von meiner Seite alles gesagt.

Gruß

Cruiser

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cruiser am 22.07.2013 um 21:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.677
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.