Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sporti100

Brabus Teile Lackieren ca7l eca unterschiede

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

brauche dringend Hilfe ich habe meine Akzentteile von Brabus Frontspoiler Seitenschweller und Heckansatz NEU Lackiern lassen

 

aber die sind vieel Dunkler richtig tief Schwarz die original Kunststoffteile sind ehr so grau Schwarz

 

woran kann das liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für Ungut.

Aber ich würde sagen: An der Farbe.

 

-----------------

Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

japp, würde ich auch sagen und an dem untergrund

 

lg

 

edith: ist bei mir auch, orig farbe, und es sind unterschiede...türgriffe und spiegeldreiecke

 

-----------------

mein%2520caesar.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 12.07.2013 um 22:47 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok aber wie an der Farbe

 

er hat genau den Code ca7l eca genommen es giebt keinen anderen soll ich jetzt den Lackierer wechseln??

 

was heist an der Farbe ??

giebt es da unterschiede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

sag ich doch, untergrundbehandlung oder lackierung.

damit wirst du leben müssen.

 

was ich ich dir empfehlen kann, ist mecquiars mit caranaubawachs und eine poliermachine, dann fällt es gar nicht so arg auf.

 

lg

-----------------

mein%2520caesar.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurden die Teile vorher entlackt?

Sprich, wurde die ursprüngliche Farbe runter geschliffen/gebeizt?

Man kann anhand eines Spektrometers den genauen Farbton bestimmen.

Allerdings muß die zu bestimmende Fläche eben - nicht strukturiert - sein, und es muß eine gewisse Mindestfläche zur Farbbestimmung zur Verfügung stehen.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.