Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Smart CD Radio bei Import aus Belgien/Frankreich

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob das CD Radio bei Smart-import aus Belgien mit dem Original Smart Radio vergleichbar ist (soll wohl auch von Grundig sein) ? Insbesondere stimmt es, dass eine Blende mitgeliefert wird und so eh nicht gesehen wird was "dahinter" steckt ?
Oder lohnt es sich den "Aufpreis" anderer Importeure für ein Original in Kauf zu nehmen. Danke für die Info
Gruss
Stephan

Bei der Gelegenheit. Wie sind die Erfahrungen mit den SC Liege bzw. Rotterdam ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stephan,

soweit mir bekannt, werden dort Grundig SCD 3490 RDS eingebaut.

mehr Infos gibt es hier... :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genauso, wie im Beitrag hinter dem Link sieht es aus! Anfangs war ich allerdings schon enttäuscht, denn ich habe mit dem Original Smart CD Radio gerechnet! Na ja, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Das abnehmbare Bedienteil ist witzig, denn man nimmt nur das runde Teilchen raus... verschluckt auch nicht so viel Platz wie die "normalen" abnehmbaren Bedienteile.

Oh ja... bei mir wurde es ohne Blende geliefert :(
Im SC stellte sich dann auch noch heraus, dass die Fremdradioblenden nicht auf das Teil darufpassen :-?, insofern haben wir dann die Blende für Navis genommen... die passte dann auch!
-----------------
Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Liebelia am 20.05.2002 um 19:00 Uhr ]


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

buongiorno ......

in belgien und frankreich wird das grundig cd radio serienmäßig mitgeliefert ....... . In Holland kann für 290 € Aufpreis ( Sonderpreis ) das original Smart CD Radio bei uns bestellt werden.

..... smarte Grüße


Luciano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi
Hab meinen kleinen auch über Liege gekauft !
Bin mit den Grundig SCD 3490 RDS echt zufrieden , Blende War leider nicht dabei , hab sie mir dann nachträglich in I-Net bestellt !

Anfanglich und Schlussendlich hatte ich ein paar Problemchen mit Liege , aber Smart -Import hat das alles geregelt !

Kleiner Tipp am besten direkt den Luciano von Smart Import anrufen und nicht in Liege ! Dann klappt es 100 % !

Bye
Milky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist mal ein Bild von dem Abnehmbaren Bedienteil.
gr_schluessel_3000er.jpg

Mfg

firesmart 8-)
-----------------

woys.php?,C,2,PLZ,15712

think clever, think SMART!!! ;-)


forumbar1p0xl6vu.jpg

Smart ForTwo CDI (451)Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.