Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartytom

Melde mich zurück !

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle !

 

Nach fast 10 Jahren Smart- Abstinenz melde ich mich im Forum zurück. Da sich die berufliche Situation meiner Frau geändert hat und sie wieder bei uns in Augsburg arbeitet ,braucht sie öfter mal ein Auto - und ratet mal an welches ich da gleich gedacht habe 8-)

Es wurde ein mhd Cabrio ,das ich in Stadtbergen bei Autohaus Frosch erstanden habe.

Das alte Smart-feeling stellte sich gleich wieder ein und offen fahren macht natürlich viel mehr Spass.

Noch eine Frage : Kann ich irgendwo einstellen ,daß meine Signatur immer automatisch eingefügt wird ?

Bis bald - man schreibt sich.

-----------------

 

Smart Cabrio mhd 71PS Bj. 11/2009 blau/silber , Leder , Regen/Lichtsensor

smartklein.jpg

 



Smart Cabrio mhd 71PS Bj. 11/2009 blau/silber , Leder , Regen/Lichtsensorsmartklein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

automatisch nein.. wenn du sie im beitrag willst, musst jedesmal des häckchen setzen...

 

wellcome back :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also immer noch die Prähistorische Forensoftware anno 2000 :lol:

-----------------

 

Smart Cabrio mhd 71PS Bj. 11/2009 blau/silber , Leder , Regen/Lichtsensor

smartklein.jpg

 



Smart Cabrio mhd 71PS Bj. 11/2009 blau/silber , Leder , Regen/Lichtsensorsmartklein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und als erster Tip:

 

MHD immer ausschalten und den Riemen im Auge und im Ohr halten! Knallt es hinten rechts mal laut rechts ran fahren und Motor aus den dann ist der Riemen gerissen und keine Kontrollleuchte von Lima und CO zeigt es an ;-)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

willkommen zurück, allzeit knitterfreie fahrt.

 

die software, hat sich über die jahre bewährt, wir mögen sie und wollen auch keine andere

 

lg

-----------------

mein%2520caesar.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ist das wirklich so schlimm mit dem Riemen ?

In der Stadt finde ich das Start/Stopp eigentlich ganz praktisch - auf Strecke Naja ...

Bringt vermutlich sowieso nur marginal Ersparnis.

Da muss ich meine Frau mal instruieren ,nicht dass die mit gerissenem Riemen noch weiterfährt.

 

-----------------

 

Smart Cabrio mhd 71PS Bj. 11/2009 blau/silber , Leder , Regen/Lichtsensor

smartklein.jpg

 



Smart Cabrio mhd 71PS Bj. 11/2009 blau/silber , Leder , Regen/Lichtsensorsmartklein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.07.2013 um 09:27 Uhr hat ud-10 geschrieben:

die software, hat sich über die jahre bewährt, wir mögen sie und wollen auch keine andere

 

Wenn jemand von wir spricht und dabei mich potenziell gleich mit einschließt obgleich er/sie eigentlich nur sich selbst meint, so finde ich das zumindest bedenklich.

 

Als Neuling hier und Gast im Forum will ich mich gar nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber die Funktionalität dieses Forums übertrifft in Bezug auf Purismus bei weitem, was ich aus anderen Foren so gewohnt bin. Doch vielleicht bin ich auch einfach nur verwöhnt!? :-D

 

Die Tatsache z.B. dass Fotos nicht direkt hochgeladen werden können und es somit hier inflationär viele interessante Threads gibt die Fotos beinhalten, welche zu toten Links führen und nicht mehr angezeigt werden, kann doch wohl niemand ernsthaft zufriedenstellend finden. :-?

 

Sorry für OT!

 

Gruß,

Andreas

[ Diese Nachricht wurde editiert von downshifter am 10.07.2013 um 17:07 Uhr ]


Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstand zur Last fällt. (Immanuel Kant)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorsicht andreas, den madigen ulli so zu kritisieren zieht meistens den ärger in form von doofen bilder oder sogar einer gewissen heiligen grössenwahnvorstellung bei ihm mit sich :-D

 

software ist nicht auf den neuesten stand.. stimmt... seit jahren wird ne neue sw versprochen... stimmt...

 

und scho? lustik, rustikal gehts hier zu... passt also...

 

einfach mit klarkommen und gut is ;-) :-D

 

edit sagt... dran gewöhnen, wird sich nix ändern... :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von TuxMuc am 10.07.2013 um 19:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Forenlook nach wie vor gut. Nicht überladen und schön übersichtlich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.07.2013 um 06:35 Uhr hat OnkelKay geschrieben:
Ich finde den Forenlook nach wie vor gut. Nicht überladen und schön übersichtlich.

 

Yep!

 

Besonders die Stellen, an denen in aufwändig und liebevoll dokumentierten Reparatur Anleitungen nun große Lücken klaffen, an denen einst mal extern verlinkte Fotos gestanden haben und diese nun leider fehlen. Schade um die Lebenszeit die die Autoren dafür aufgewandt haben und schade für diejenigen, die von diesen nun wertlosen Threads nicht mehr profitieren können!

:-D

 

Aber ich bin ja schon still ... :(


Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstand zur Last fällt. (Immanuel Kant)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nu mal langsam !

 

Ich wollte da nichts lostreten ! Ich hab mich nur gewundert ,daß sich bei der Forensoftware seit 2000 nichts geändert hat.

Sicher ist der eine oder andere Punkt mit dieser Software vielleicht nicht optimal.

Mir sind aber eine aktive Community und Hilfe im Notfall allemal wichtiger als ein Top Design.

Und das war hier doch schon immer so oder ?

Außerdem sollte man die Arbeit und den finanziellen Aspekt ,den solch ein Umzug auf eine neue Software verursacht ,nicht unterschätzen. Schließlich gehe ich davon aus ,das die Admins in diesem Forum auch noch einem täglichen Job nachgehen ,mit dem sie Ihr Geld verdienen.

-----------------

 

Smart Cabrio mhd 71PS Bj. 11/2009 blau/silber , Leder , Regen/Lichtsensor

smartklein.jpg

 



Smart Cabrio mhd 71PS Bj. 11/2009 blau/silber , Leder , Regen/Lichtsensorsmartklein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid doch froh, dass es so ein aktives übersichtliches Forum gibt. Ich brauche keine andere Software.

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot, Normverbrauch 3,3 l

Toyota Prius III Vollhybrid, Nova weiß Metallic, Normverbrauch 3,9 l

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Die Tatsache z.B. dass Fotos nicht direkt hochgeladen werden können und es somit hier inflationär viele interessante Threads gibt die Fotos beinhalten, welche zu toten Links führen und nicht mehr angezeigt werden, kann doch wohl niemand ernsthaft zufriedenstellend finden.

 

Huhu,

 

naja, wenn Du bereit bist, für das hosten der Fotos und den damit verbundenen Speicherplatz einen Beitrag zu bezahlen, dann kann man das mit Sicherheit machen.

 

"Internet kostet ja nichts..." ist immer schwierig...

 

-----------------

Grüsslis Schucki

 

smart Coupe pure Mopf 11.2010 schwarz/schwarz 61PS

 

Nimm was Du brauchst und lasse den Rest stehen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schucki am 13.07.2013 um 21:05 Uhr ]


Grüsslis Schucki

 

smart Coupe pure 10.2013 schwarz/schwarz 61PS, Tempomat/Klima/Kopf-Seitenairbags

 

Nimm was Du brauchst und lasse den Rest stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.