Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
derobin

Biete 451 Brabus Cabrio mit vielen Teilen

Empfohlene Beiträge

Biete hiermit mein Brabus Cabrio an. Alles wichtige steht eigtl im Thread: Operation Racecube. Im Tuning-teil.

 

Derzeit ist der Cup Auspuff von RS Parts verbaut. 115 PS laut Prüfstand. OHNE Chiptuning oder Softwareänderung etc. Außerdem ist noch eine Carbon-Airbox, RS Parts Tankdeckel sowie Anzeigen für Öldruck, Temperatur und Ladedruck in der A Säule verbaut (Schweineteuer!!!). Der Innenraum sieht praktisch aus wie neu. Aussen hat er kleine Mängel die aber völlig in Ordnung sind. Bei Mercedes hab ich die Schaltzeiten noch optimieren lassen. Schaltet jetzt wirklich flott und knackig!

 

So wie er oben beschrieben da steht für:

 

9100 Euro Forumspreis VHB.

 

Außerdem hab ich noch einen Stoßaufladungskrümmer sowie 2 König Vollschalensitze zum Smart. Diese können dazu erworben werden. Falls alles genommen wird mach ich auch nen guten Preis. Falls man den Serienauspuff wieder drauf haben will kann ich auch nochmal runter mit dem Preis.

 

Ölwechsel (Castrol 10W60) inklusive Filter wurde erst vor knapp 1000km durchgeführt. TÜV bis 12/13.

 

Probefahrt ist möglich. Bei Interesse oder Fragen einfach Anrufen oder ne Nachricht per SMS oder whats app schreiben 0152 03 66 88 49 ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von derobin am 02.07.2013 um 23:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.