Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rennsemmel78

Dach löst sich

Empfohlene Beiträge

Nach dem ich seit ca. zwei Wochen immer ein klappern beim Türn schließen und beim Überfahren von "Unebenheiten" habe, bin ich doch mal auf die Suche gegangen.

 

Ich dachte zuerst im "Kofferraum" hat sich etwas gelöst oder fliegt rum, aber da habe ich nix gefunden.

 

Nach längerem Suche ist mir dann aufgefallen, dass ich vom offenen Kofferraum zwischen Tridion und Dach hindurch sehen kann. Da hat sich der Kleber auf einer Seite gelöst. So ein Mist! Donnerstag geht mein Smarty ins SC und am Freitag hol ich ihn dann wieder. Das Dach muss komplett raus und wird neu verklebt.

 

Mein armer Smarty! :( Er wollte wohl doch ein Cabrio werden.... :lol:


Meine Alltagsautos:

 

Audi S3 Cabrio

Smart Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.07.2013 um 15:41 Uhr hat Rennsemmel78 geschrieben:
Nach dem ich seit ca. zwei Wochen immer ein klappern beim Türn schließen und beim Überfahren von "Unebenheiten" habe, bin ich doch mal auf die Suche gegangen.



Ich dachte zuerst im "Kofferraum" hat sich etwas gelöst oder fliegt rum, aber da habe ich nix gefunden.



Nach längerem Suche ist mir dann aufgefallen, dass ich vom offenen Kofferraum zwischen Tridion und Dach hindurch sehen kann. Da hat sich der Kleber auf einer Seite gelöst. So ein Mist! Donnerstag geht mein Smarty ins SC und am Freitag hol ich ihn dann wieder. Das Dach muss komplett raus und wird neu verklebt.



Mein armer Smarty! :( Er wollte wohl doch ein Cabrio werden.... :lol:


 

Na großartig! :oops:

Wie können derartig gravierende Qualitätsmängel bei einem Daimler-Produkt möglich sein?

 

:evil: :-x

 

Gruß Gerald


Gerald aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt keine Ahnung. Mein Smarty hat erst 6.000 Kilometer drauf. EZ 01.13

Echt ärgerlich. :roll:

-----------------

Meine Alltagsautos:

 

Audi TT Roadster 3.2

Smart Coupe Passion (84PS)

 


Meine Alltagsautos:

 

Audi S3 Cabrio

Smart Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute darf ich mein Schätzchen am Nachmittag wieder in IN abholen. Er hat ein neues Dach bekommen. Hoffentlich hält es nun. :)

 

Als Leihwagen habe ich einen Diesel-Smart. Na ja, für den Stadtbetrieb ist er bestimmt super, aber längere Strecken sind nicht sein Revier, meiner Meinung nach. Der raue Dieselmotorlauf würde mich auch stören.

 

Ich freu mich riesig wieder auf meine Rennsemmel! :-D

-----------------

Meine Alltagsautos:

 

Audi TT Roadster 3.2

Smart Coupe Passion (84PS)

 


Meine Alltagsautos:

 

Audi S3 Cabrio

Smart Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darfst gern mal über die qualität des einbaus berichten. ich kriege in zwei wochen auch ein neues dach. aber bei mir wegen den bekannten spannungsrissen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit Freitag Nachmittag meinen Smarty wieder. Das SC IN hat super Arbeit abgeliefert. Das Dach ist nun schöner eingeklebt als vom Werk aus! Man hätte es nicht besser machen können. Danke nochmal an den Mario! :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rennsemmel78 am 08.07.2013 um 10:03 Uhr ]


Meine Alltagsautos:

 

Audi S3 Cabrio

Smart Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.