Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cruiser

Erfahrung mit kfzteile24.de ?

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich benötige ein paar Teile für meine Kugeln und bin auf die Firma kfzteile24.de gstoßen.

Sind preismäßig sehr interessant und bieten bis Freitag sogar noch mal 10% "Sommerrabatt".

Nun wollte ich mal fragen, ob Ihr da schon gekauft habt und ob die Eigenmarken von denen auch was taugen!?

Gruß

Cruiser

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

kann dir mit der Firma kfzteile24.de nicht helfen. Hab dort noch nichts gekauft.

Ich kaufe meine Teile immer hier

 

autoteile-teufel.de

 

mister-auto.de

 

der autoteile-teufel.de ist sogar günstiger als mister-auto.de. Die Lieferung kommt immer in ca. 2 Tagen. Bestelle immer dort. Bis jetzt keine problemme gehabt.

 

 

-----------------

MFG Mops

 

Meine Frau hat gesagt, sie würde mich verlassen, wenn ich mich weiterhin mit diesem Forum beschäftigen würde! Ich werde sie vermissen!

 

1znvi35.jpg

 


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cruiser

 

ich kaufe dort schon länger und bin bisher nur positiv überrascht worden.

Gute Preise und ich habe die Ware immer schnell erhalten.

 

Gruß Moritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

bin aus dem ösiland und hab schon sehr oft teile bei kfz24 bestellt. immer prompt geliefert, immer gepasst .... hab allerdings nie die hammerpreise genommen, also immer markenware!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mister-auto.de kann ich nur dringend abraten. Ich habe letzte Woche Freitag morgens dort meine erste Bestellung gemacht. Es ist ein einfacher Luftfilter, welcher mit dem Hinweis "An Lager, wird heute noch versendet" im Shop aufgeführt war. Bezahlt habe ich gleich mit PayPal. Heute haben wir Mittwoch und der Luftfilter hat noch nicht einmal das Lager von Mister-Auto verlassen. Bei solchen üblen Lieferzeiten und solch einer Irreführung bzgl. Verfügbarkeit und Versendung von Artikeln in deren Shop nützen auch gute Preis nichts. Auch von deren Servicehotline bekomme ich nur unfreundliche Antworten. Diese Bestellung war jedenfalls meine erste und auch meine letzte Bestellung bei mister-auto.de. Ganz klar Daumen-runter!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Meisterbob mach doch die Leute nicht verrückt mit deiner erfahrung.

mister-auto.de versenden aus Frankreich. Daswegen dauer es bist du dein Filter krigst :roll: :-D

-----------------

MFG Mops

 

Meine Frau hat gesagt, sie würde mich verlassen, wenn ich mich weiterhin mit diesem Forum beschäftigen würde! Ich werde sie vermissen!

 

1znvi35.jpg

 


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.09.2013 um 08:51 Uhr hat Mops geschrieben:
@Meisterbob mach doch die Leute nicht verrückt mit deiner erfahrung.

mister-auto.de versenden aus Frankreich. Daswegen dauer es bist du dein Filter krigst :roll: :-D

-----------------
MFG Mops

Ich würde hier auch viel lieber von guten Erfahrungen berichten. Dein Hinweis auf autoteile-teufel.de zeigt ja, daß es auch bessere Online-Händler gibt. Und daran, daß es bei mister-auto.de Franzosen sind, liegt es nun wirklich nicht. :-D ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

autoteile-teufel.de ist sogar günstiger :roll: :-D

-----------------

MFG Mops

 

Meine Frau hat gesagt, sie würde mich verlassen, wenn ich mich weiterhin mit diesem Forum beschäftigen würde! Ich werde sie vermissen!

 

1znvi35.jpg

 


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja...

 

...habe gemischte Eindrücke.

 

Habe für ein anderes Fahrzeug (kein smart) einen Auspuff mit KAT online bestellen wollen. Ging soweit ganz gut mit verschiedenen (Marken)Herstellern, bis ich auf die Seite mit dem notwendigen Montagematerial kam (Schellen, Gummi etc.). Da wurde es unkonkret in der Online-Maske. Deshalb habe ich dann die Hotline angerufen. Kompetente Beratung aber mit anderen, internen Bestellmasken als das Online-Portal. Und siehe da, der von mir im Onlineportal reservierte Artikel wurde zwischenzeitlich "ersetzt durch...", und dieser dann nochmals "ersetzt durch..." bis ich schließlich ein Nonameprodukt erhalten habe, welches passt und kostengünstiger war, aber ein Wermutstropfen bleibt, das Onlineportal war hinsichtlich Produktverfügbarkeit nicht annähernd auf dem aktuellen Stand der Hotline-Software. Ob der Onlineportalkauf erfolgreich geworden wäre, kann ich nicht schreiben, da ich am Schluss über die Hotline bestellt habe, da "nur noch ein passendes Produkt auf Lager".

 

Na ja.....

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon mehrmals bei mister-auto bestellt. Auch bei mir war die Sendung mehrere Tage unterwegs, ansonsten gab es nichts zu beanstanden.

 

Wenn es schnell gehen soll, bestelle ich in letzter Zeit oft bei rhoox. Hier bin ich sehr zufrieden.


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bestelle seit ein paar Jahren bei KFZ-Teile24.

 

Bisher nur positive Erfahrungen gemacht.

Bei größeren Sachen sind andere aber oft günstiger.


Viele Grüße Horst

2000er 450 mit 54PS und 2005er 454 1.3/95PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.