Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diescher

(B) Smart limited 1

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meinen Smart Limited 1

 

Bj.1999

95500km

 

Fürs Forum zum Festpreis von 1500€

 

Weitere Infos und Bilder hier

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von diescher am 17.06.2013 um 17:06 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von diescher am 17.06.2013 um 17:07 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von diescher am 19.06.2013 um 07:07 Uhr ]


gruss.jpg


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der im Link zu sehende fortwo ist kein limited1, der sieht so aus:

 

0204314846004.jpg?18d2783a750ff2633d2e80b55588257f

 

0204314846009.jpg?161ba7253bbc231cb5b148542dfc7d6e

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann suche bei mobile oder autoscout24 oder sonst wo mal nach einem Limited 1, dann wirst du auch viele mit meiner Ausstattung finden. Des Weiteren wird bei jeder Börse automatisch der Limited 1 ausgegeben sobald man die HSN/TSN eingibt...

 

Quote:

Am 19.06.2013 um 07:44 Uhr hat smartz geschrieben:
Der im Link zu sehende fortwo ist kein limited1, der sieht so aus:



0204314846004.jpg?18d2783a750ff2633d2e80b55588257f



0204314846009.jpg?161ba7253bbc231cb5b148542dfc7d6e




gruss.jpg


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Forum ein Auto an gleichgesinnte zu verkaufen und man denkt so bleibt er in der Scene macht keinen Spaß !

 

Immer das selbe du hast die Leute, ich kenne einen hier ums Eck der hat einen besseren Preis..die Personen die dich zurechtweisen zb. das ist gar kein.... und und und.

Haben unseren letzten auch außerhalb des Forums verkauft weils einfach nur nervt Beiträge zu kassieren die einen nicht Interessieren. Unser jetziger den wir verkaufen geht auch nicht hier übers Forum .

 

Das Beste die, die Beiträge schreiben haben ja eh kein Interese am Kauf !

 

Schau dir die Verkaufsanzeigen hier mal an bei den meißten hast du Bemerkungen von solchen Personen reichlich vertreten

 

Viel Glück beim Verkauf und hoffentlich nicht noch viele dieser ständigen Besserwisser.. die ihn eh nicht kaufen..

 

Gruß


Smart was sonst ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man sollte vielleicht nicht hinter jedem (eventuell sogar freundlich gemeintem) Hinweis gleich einen persönlichen Angriff vermuten....

 

...klar, ist es nicht schön, wenn die Börsen ein falsches KFZ hinterlegen, nach Eingabe der HSN/TSN....

 

...für einen Käufer, der evtl. gezielt nach einer bestimmten Ausstattunglinie bzw. einem bestimmten Modell sucht, ist es aber auch unschön, wenn er ständig auf fehlerhafte Beschreibungen stösst.

 

Es gab halt drei unterschiedliche Grundausstattungen....PURE, PULSE und PASSION sowie die allererste Sonderserie den LIMITED/1.... (der limited/1 z.B. hatte serienmässig eine Klimaanlage, die hat der hier angepriesene nicht, usw., ganz abgesehen davon das es den limited/1 eben nur in limitierter Stückzahl gab).

 

Die Modellbezeichnung findet man (normalerweise) im Spiegeldreieck aussen...

 

Ich war seinerzeit als Suchender auch extrem genervt durch fehlerhaft Beschreibungen von Verkäufern... durch einen nachgerüsteten Brabusspoiler handelt es sich noch lange nicht um einen "Brabus-smart".

 

Wie gesagt, dies ist nur ein freundlicher Hinweis, um auch "die zweite Seite" zu verstehen...

 

Gruß

Dirk

 

Edit:Ach ja, auch ich bin KEIN potentieller Käufer, also warum bin ich hier gelandet? Mich hat die Überschrift "limited/1 zu verkaufen" neugierig gemacht, da es kaum noch originale (unverbastelte und vollständige) limited/1 gibt. Ich selber hatte einen davon, daher meine Neugierde. Hätte z.B. pulse, Bj 1999 dort gestanden, hätte ich erst gar nicht reingeklickt. Ist zwar für mich nicht weiter schlimm...einen Suchenden nervt es aber evtl. doch.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mba am 20.06.2013 um 17:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, in meinem Spiegel Dreieck stand "Diescher" :lol: das .Schild hab ich vor zig Jahren mal hier im Forum bestellt. Vorher war da gar nix. Ich habe also null Ahnung welche Version der Wagen nun ist. Wie gesagt in den Suchmaschinen spukt der lt. HSN/TSN nur Limited1aus...

 

 


gruss.jpg


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher aber hatten die echten L1 nicht eine kleine Messigplakette mit der fordlaufenden Nummer der limitierten Serie innen am Tridion unterhalb der Frontscheibe ?

 

-----------------

-----------------

Grüße vom

WesterWälderKnödelKoch

 

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

 

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!

 

 

 

cook.gif

online.gif?icq=282313982&img=21

 

Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"

 

Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, ab September gibt es leider keine neuen mehr.....

 

 


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.